Neufahrzeug APRILIA RSV4/Factory APRC, Modell 2012

WSC-Neuss Shop
Schließe mich auch an ......
Mit über 60% entscheidet doch der Fahrer über die gefahrene zeit!
Und wenn ihr auf so hohen Niveau fahrt und euch mit den kack-beamers nicht messen wollt - was haltet ihr dann von der Troffea-Italia bei Art-Motors .... -huch-

Lg Fanky

Der Prozentsatz liegt noch höher, ich kenne viele die mit mehr Leistung auf die schnelle Runde keinen Zeitgewinn hatten bzw. nur minimal schneller waren.
Was natürlich eine Rolle spielt ist das Layout der Rennstrecke.......
 
Also ich sag mal Die RSV4 Factory ist das beste was mann kaufen kann.
Auf den Geraden ist Sie jedoch schon zu schwach doch holt man dass zu 90% mit bremsen wieder auf.
Bin in Brünn mit der BMW gefahren ist ein Hammer gutes Motorrad,jedoch macht sie lange nicht so Spass wie die Rsv4!
Die ganzen Motorprobleme von denen man hier höhrt finde ich langsam auch zu extrem...
Hoffe Meine macht da keine zicken sonst wechsel ich auf die Panigale R

Muss aber auch sagen bis jetzt bin ich voll zufrieden und hoffe das bleibt so!!!!!!;-)

[video=youtube;2toWydSqqCg]http://www.youtube.com/watch?v=2toWydSqqCg[/video]
 
wer kann....der kann...und er kann, wie wir wissen :)

schönes video :)

Ja keine Frage, die BMW hat einfach 20 hühner mehr als die gute aprilia, da beißt die Maus, kein faden ab.
 
aber sone R im Vergleich zur S lohnt nicht so , finde ich.

Wenn man was spezieles will lohnt sich die R.
War am Sonntag auf der 5 Pässe Tour 430km am Stück.
Ich zähl fan immer die Biks BMW aprilia und Panigale

7 Panigale S keine Normale keine R.
14 BMW 1000rr keine HP4.
1 aprilia Rsv4 R und keine Factory.


Wenn man also was seltenes will giebts nur Factory oder Panigale R oder HP4
 
Hp 4 dauert noch ...... Oder stehen die bei Ärzten und Rechtsanwälten neben der HD X!X:
 
Habt ihr schon was von den ganzen Motorschäden der BMWs gehört überhaupt?

Hatte mit ca 10-12 Leute (weiß ich nimmer genau) geredet in Brünn,Slovakia und JEDER!!! hatte schon den 2. Motor (Von BJ-2011-2013)drin wegen Pleuelschaden.. soviel dazu das die RSV4 so anfällig ist :D
 
Ja ist ein bekanntes Problem - BMW wollte es eigentlich schon längst geklärt haben ..... Aber die fliegen trotzdem noch auseinander - hatte neben mir in Oschersleben den Spaß - Vorteil: mein bekannter hatte in zwei Wochen wieder ein laufendes Mofa!

Das dauert bei anderen Herstellern länger ....
 
Ja klar tauscht BMW den Motor schnell,unkompliziert aus aber trotzdem ne Frechheit... und das ganze noch recht Stillschweigend

Aber das hier einige wegen ein paar Defekten Aprilias umsteigen zu einem Mofa mit vorprogrammierten Motorschaden und noch sagen DIE is soooo super , das geht nicht :D
 
Habt ihr schon was von den ganzen Motorschäden der BMWs gehört überhaupt?

Hatte mit ca 10-12 Leute (weiß ich nimmer genau) geredet in Brünn,Slovakia und JEDER!!! hatte schon den 2. Motor (Von BJ-2011-2013)drin wegen Pleuelschaden.. soviel dazu das die RSV4 so anfällig ist :D

Ja dass stimmt ,kenne auch 4Leute ,jedoch hat BMW das Problem sofort in eine Rückrufaktion gestellt dadurch gab es wenige die dan wirklich einen Schaden hatten.
Aprilia hatte das ja auch bei den ersten Motoren.
 
Sogar die HP4 soll dieses problem noch haben ;)

EDIT: Nicht falsch verstehen ,soll kein BMW Vs Aprilia Thread werden aber das sollte schon gesagt sein das die weit MEHR Probleme haben... ok fahren auch einige mehr davon rum...aber trotzdem sollte das nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde aber meinen, im Vergleich wieviele Bella's verkauft wurden und wieviele BMW's, da hat BMW einen sehr kleinen Anteil an defekten Motoren oder Reparaturen im Gegensatz zu Aprilia.
 
Ich würde aber meinen, im Vergleich wieviele Bella's verkauft wurden und wieviele BMW's, da hat BMW einen sehr kleinen Anteil an defekten Motoren oder Reparaturen im Gegensatz zu Aprilia.

Ja das mag schon stimmen.. is ja nur meine persönliche Meinung.. Und wenn von 10 Leuten jeder einen 2. Motor drin hat dann hats da was..
Meine Erfahrung mit den Leuten.
Aber Egal.. Hoffe das keiner von uns je mit so einem Motorschaden egal welche Marke irgendwann zutun bekommt
 
Es geht vielen ja nicht um die Schäden sondern
Um die Abwicklung und Umgang von AP mit diesen...
Und da ist BMW schon nen Zacken besser
bzw professioneller ....
 
Motoplex
Oben Unten