Neufahrzeug APRILIA RSV4/Factory APRC, Modell 2012

WSC-Neuss Shop
Phil, ja das seh ich genau so :)

Und studien zur S1000RR als Naked bike sieht man ja aimmer mal schon kursieren, Alpha.

Aber selbst dann...kann ich auch ne FZ1 kaufen...
 
Ich weiß dass es Studien gibt, aber eben kein verkaufsfertiges Produkt. Und die FZ1 taugt ja mal gar nix.
 
Zahlmeit,

also ich hab schon so einen Beamer mit geraden Lenker gesehen.

Wer das unbedingt will macht sich das auch, ob`s dann den anderen gefällt is Geschmackssache.

Tuten Gag

P.S.
Und so eine FZ1 geht mal überhauptgarniemalsnie.:evil:
 
Natürlich geht die gar niemals nie nicht! Aber meinte nur , das die Beamer trotzdem fast so emotionslos ist wie sone FZ1:)

Ja machen kann man es,, geht immer irgendwie.

Nice weekend!
 
So, bin die HP4 gerade zum ersten mal gefahren.
Ist so ein Ding wo alles auf Anhieb ohne wenn und aber klappt. Alles funzt und sitzt.
Am WE werd ich noch ein wenig auf der Straße fahren. In der nächsten Woche kommt dann die Rennpappe drauf.
Erster Einsatz ist dann in 2 Wochen Oschersleben. Mal schauen was das so geht. :hypno:
 
Schon heftig wie viele RSV4 Kringelfahrer auf die BMW wechseln... :( Aber ehrlich gesagt, ich kann´s schon verstehen bei den ganzen Schäden.. Dazu kommt das zur BMW einfach mind. 20 PS fehlen, das ist ein Wort!
 
Wasn hier los ... Wahnsinn! Hast schon recht Phil, aber da erfreue ich mich doxh lieber an dem Sound und der Optik und Emotionen der V4 immer und immer wieder, als vom yapaner zum Beispiel. Auf hohem Niveau in rennklassen ist es verständlich, aber so just for fun wäre mit die rsv doch lieber.
 
ja ja, auch ich habe wirklich lange überlegt ob ich wechseln soll.
Die Bellas sind zwar echt geile Motorräder.
Nur auf der Rennstrecke geht momentan an den BMWs in Sachen Peformance kein Weg drann vorbei.
 
Schon heftig wie viele RSV4 Kringelfahrer auf die BMW wechseln... :( Aber ehrlich gesagt, ich kann´s schon verstehen bei den ganzen Schäden.. Dazu kommt das zur BMW einfach mind. 20 PS fehlen, das ist ein Wort!

Ich habe den Leistungunterschied nie gross bemerkt.
Aber die RSV4 ist mir zu anfällig dacher der wechsel.

Gruss
Dali
 
ich fahre auf der BMW entspannter. Habe bis dato keine Position gefunden, um bequem und mit hohem Wohlfühlfaktor die RSV4 zu fahren. Habe mittlerweile die 3. Rastenanlage gekauft. Aber ohne Erfolg. Die Leistung ist sicherlich auch ein riesen Problem der RSV4, aber wäre für mich jetzt nicht der Grund zum Wechseln. Aber es stimmt, auf einer längeren Geraden verliert man locker 30 Meter auf eine BMW...
 
Kann die Entscheidungen zu wechseln auch nachvollziehen! Was bringt ein tolles Aussehen, Emotionen und Klang wenn der Rest nicht passt!
Ich habe diese Punkte für mich mittlerweilen auch abgehakt! Ich will ein Motorrad auf das ich mich verlassen kann und auf dem ich mich wohlfühle! Da ist es mir egal ob V2, V4, Reihenvierer, Japaner, Italiener, Müncher etc. ..... Das muss einfach passen, auch der ganze Rest rundrum ist wichtig, aber das merkt man ja erst viel später, leider!
Leider ist das mittlerweile so, ich habe die RSV4 Anfangs total geliebt und vergöttert, es ist ja auch ein tolles Motorrad, ohne Frage, es muss halt funktionieren! Schade das das kaputt gemacht wurde! Aber ich habe soviel negatives erlebt, da ist jetzt ein Bruch drin!
 
Ihr seid aber alle leicht umzuwerfen.

Ich kenne kein Bike mit einem so klasse Fahrwerk. Die RSV4 hat immer den Rennstreckentest, auch gegen die S1000rr gewonnen.

Und die blöde PS-Diskussion immer. Solange eine R6 in Hockenheim mit 1.52 unterwegs ist, glaube ich dass viele da auch mit 250 PS nicht ranfahren.

Und auf der Strasse brauchen wir nicht viel diskutieren, da sind 100 PS schon zuviel.

Ich habe schon eine BMW-Aversion. Diese Kurvenvernichter, die auf der Geraden viel zu schnell sind, dann vielzuviel abbremsen und ich denen in der Kurve mit meiner GSXR 750 jedesmal fast hinten reinfahre.

Und lest Euch mal im BMW Forum ein, so problemlos sind die auch nicht: Elektronikprobleme, Getriebeprobleme, Startprobleme, Kühlprobleme etc. könnte einem bekannt vorkommen, oder?

Was die Garantie und Wartung angeht, kommt auch da viel auf den Händler an. Es wurde ja hier schon viel darüber berichtet, da wo man ordentlich kauft, wird mn auch ordentlich bedient.

Ich hatte noch nie Schwierigkeiten, bin über alles informiert worden und habe ein geiles bike.

Meine hört man in Hockenheim hinten die Parabolika runterhämmern aus allen anderen raus und ich habe was besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich auch an ......
Mit über 60% entscheidet doch der Fahrer über die gefahrene zeit!
Und wenn ihr auf so hohen Niveau fahrt und euch mit den kack-beamers nicht messen wollt - was haltet ihr dann von der Troffea-Italia bei Art-Motors .... -huch-

Lg Fanky
 
Motoplex
Oben Unten