Neuling aus München

WSC-Neuss Shop

Mirschilago

ist neu hier...
Hi liebe V4 Fans!

Ich bin der Glen, 24 und komme aus dem Münchner Raum. Ich bin zwar noch nicht im Besitz meines Traumes, aber die Bestellung ging heute endlich raus.
Ich erwarte eine RSV4 RR. Damit gehts los!

Ich bin mir der Diskussionen um Alter und Leistung durchaus bewusst, viele sind der Meinung das man in meinem Alter einfach sinnlos durch die Gegend ballert und damit sich und andere gefährdet.
Ich habe mir zu diesem Bike 2 Jahre lang Gedanken gemacht und konnte sie bereits ein paar mal testen. Ich bin absolut kein Profi oder Fachmann, ich habe mir das Bike aus Leidenschaft gekauft. Ich fahre aktuell ausschließlich Landstraße und weiß auch das die RSV4 dafür nicht wirklich gebaut wurde, aber was nicht ist kann ja noch werden!

In meiner Freizeit fahre ich viel Motorrad, habe vor 2 Jahren auf einer Honda CBR 650F angefangen. Nach meiner Aufstiegsprüfung ging dann die Suche los. Hatte mich lange auf eine 899 Panigale eingeschossen, war dann nach einer Probefahrt auf der 2018er GSXR aber spätestens auf dem Weg zur 1000ccm Klasse. Nach einigen Probefahrten entschied ich mich schließlich für eine RSV4 RR, da ich mich auf diesem Bike am sichersten gefühlt habe. Optisch ist sie für mich natürlich auch der Wahnsinn!

Wenn ich nicht auf dem Bike sitze gehe ich auch gerne noch angeln oder fahre mit dem Mountainbike.

Ich hoffe ich kann hier ein paar Informationen bekommen und werde mich spätestens nach Erhalt meiner Maschine zu einem Update hier melden.

Wenn ihr weitere Fragen habt, gebe ich gerne Auskunft :)

Bis dahin ✌
 
Hi Glen,
Geiler Tag für Dich heute!
Du haste Dir ne RSV4 bestellt.....
So nun kommt die härteste Zeit..... warten, warten, warten......
Di Zeit kannste hier im Forum gut überbrücken ...
Willkommen
Grüße aus d Nähe v Ulm
 
Servus Glen !
Freu' dich auf das Gerät und herzlich willkommen im Forum.