Neuling aus Würzburg

WSC-Neuss Shop

Tector

kommt öfter vorbei...
Hallo, meine Name ist Holger (45) und ich komme aus Würzburg.

Noch fahre ich eine B-King, möchte mir nächstes Jahr aber eine Tuono zulegen.
Deshalb habe ich mich vorab schon mal bei euch angemeldet, um Zugang zu allen möglichen Infos zu haben.

Ich hätte auch schon die erste Frage - könnte ihr mir eine fähige Werkstatt im Umkreis von Würzburg nennen, die wirklich Ahnung von Aprilia V4 Motoren haben?

Vielen Dank schon mal vorab.
 
Hi Holger,
Herzlich willkommen hier!
Da ich nicht aus Deiner Gegend bin kann ich Dir keinen Händlerinsidertipp geben... Dennoch ist es ein guter Plan hier vorab mit ein zu steigen und sich begeistern zu lassen(y)
 
Hallo Holger
Die Entscheidung eine V4 sich zu zulegen ist Goldrichtig
Habe mir selbst erst eine gegönnt und je mehr KM ich fahre umso mehr Spass und vertrauen bereitet Sie mir.
Händler im Raum Würzburg kann ich dir nicht empfehlen da ich aus dem Schwabenland komme.
Jerry
 
Motorrad Vierzigmann in Leutenbach. Sind so 100km von dir
 
Vierzigmann kann ich auch 100% empfehlen.
Habe dort auch gekauft und fühle mich auch danach noch sehr gut aufgehoben.

Grüße
Nils
 
Alternativ Goos in Keidenzell bei Langenzenn. Da bin ich Kunde.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Nachbar. Bin aus Bad Kissingen. Kannst dich ja mal melden.
 
Danke schon mal für eure freundliche Begrüßung und die Tipps.
Ich weiß nicht, ob ich mich noch bis nächstes Jahr gedulden kann - ich bekomme das große Kribbeln, wenn ich an die Tuono denke.
Muss mich jetzt mal ernsthaft mit den realistischen Gebrauchtpreisen für eine 1000er Tuono APRC mit ABS befassen (also wohl ab Baujahr 2014).
Ein paar Infos eurerseits dazu wären auch toll.
 
Ich habe es leider nicht geschafft mich zurückzuhalten und habe mir heute eine 2014er Tuono APRC ABS zugelegt.
Bin auch schon 200 km gefahren und habe mich intensiv mit der Maschine angefreundet.
Super - besser gehts ja fast gar nicht!
Ich bin wirklich total happy!
 
Hi Tector,
Das kann voll und ganz nachvollziehen!!
Ging mir letztes Jahr genau so:D:D
Ich persönlich bin beide zur Probe gefahren (2014/2015 er)
Und habe mich dann auch für die 2014 entschieden, ich fand u find die einfach etwas "rotziger und direkter"
Wünsche Dir viiiiiiiiel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!
;)
Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten