Newbie stellt sich vor!

WSC-Neuss Shop

-DOM-

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia RSV4 1100 Factory
Modelljahr
2023
Liebe Forengemeinde

Kurz zu mir:
Ich heisse Domi, bin 35 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Beruflich dreht sich bei mir alles ums Thema "Fahren". Ob auf zwei- vier oder noch mehr Rädern. Ich habe das Glück als Fahrtechnikinstruktor und Ausbilder tätig zu sein und darf so diverse Fahrtrainings durchführen. Auch Motorradkurse gehören zu meinem beruflichen Alltag.
Ich bin seit gut 15 Jahren mit dem Motorrad unterwegs und bin beruflich wie auch privat schon sehr vieles gefahren. Über Supersportler, Nakeds bis hin zu Harleys habe ich alles durch. Mein Herz schlug jedoch schon immer für Superbikes und so habe ich mir nun eine neue RSV 1100 Factory nach Hause geholt. Grundsätzlich bin ich ein absoluter Aprilia-Anfänger und ich weiss eigentlich immer noch nicht ganz, warum dieses Traumbike nun in meiner Garage steht. Bis anhin war ich nämlich begeisterter Yamaha oder BMW Fan. Aber diese schwarz-rote Göttin aus Noale hat es mir einfach angetan! Dieser Look, dieses V4-Herz, dieser Sound, diese Emotionen beim Fahren und beim Ansehen... Ich könnte hier noch ewig weiterschwärmen! Ihr wisst sicher bestens wovon ich spreche ;).

Da auch ich meine Fahrfertigkeiten stetig verbessern will, stehen bei mir Fahrtrainings auf der Rennstrecke ganz oben auf der To-Do List. Es geht mir dabei aber viel mehr um den Spass als um die Jagd nach Zentelsekunden.

Ein paar kleine Änderungen am Töff wie Kennzeichenhalter, Auspuffhalter und Lenkerendspiegel sind bereits in Planung.

So das wärs fürs erste und ich freue mich auf unterhaltsame Gespräche im Forum.

Ciao
Domi
 
Grüezi Domi, viel Spass mit dem Töff
 
Moin Domi.
Willkommen hier im Forum!
Bei deiner Vita wirst du sicher viel Spaß mit der RSV und hier im Forum haben!
 
In der Zwischenzeit habe ich den Kennzeichen- sowie Auspuffhalter von Evotech montiert.