Noch ein Süchtiger...

WSC-Neuss Shop

tuonoduke

kommt öfter vorbei...
Erst mal Hallo zusammen

Mein Name ist Andi bin 53 Jahre:-? und fahr schon Mopped seit ich 18 Jahre war( mein Gott ist das lange her:-D:-D)

Während meines Motorradfahrer Lebens hab ich schon über ein Dutzend verschiedene Bikes besessen, nach einem kurzen Intermezzo (3 Monate)mit einer 2oo5 Tuono RP hat mein :smile:Händler mir ne Wandlung vorgeschlagen.
Die RP nimmt er zurück, heut hab ich Tuono V4 zugelassen.

Kann mich kaum halten, das Wetter soll ja schlecht werden in den nächsten Tagen. werd sie wohl erst nächste Woche fahren können, das ist ja ne gefühle Ewigkeit:x:x

Und das isse:

Aprilia TUONO 4VR APRC schwarz
MIT FOLGENDEN EXTRAS:

- AKRAPOVIC E3 ENDSCHALLDÄMPFER MONTIERT
- FELGEN STERN ROT LACKIERT
- HECK / NUMMERNSCHILDHALTER UMBAU

Freu mich schon drauf mich hier im Forum die Erfahrungen mit euch auszutauschen:smile:

Am besten wär ne gemeinsame Ausfahrt mit anderen Membern aus der Nähe

Gruß Andi
 

Anhänge

  • $(KGrHqRHJE0E92LQ0jy7BPl!5YZ3gw~~_23.jpg
    $(KGrHqRHJE0E92LQ0jy7BPl!5YZ3gw~~_23.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) 80x60 ist für ein Bild jetzt nicht so riesig :D mach mal die originale datei rein :)
lg max
 
Noch einer aus dem Süden !!!:p

Herzlich willkommen im V 4 Lager
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Donnerbalken und für dich und für uns alle auch noch schönes Wetter!
 
Hallöchen hier bei uns und viel Spaß mit deiner neuen Bella.

gruß Schlawi
 
:danke::danke:
an euch alle, hat mich sehr gefreut, hier so herzlich im Forum aufgenommen zu werden.
Hoffentlich wird´s schnell Dienstag, dann kann ich meine Bella beim Freundlichen abholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus :) also das mit den Felgen find ich gar nicht schlecht, gefällt mir! was ist das fürn Kennzeichen bzw. wie umgebaut?
lg max
 
Hab sie gestern abgeholt, was soll ich sagen, einfach geeeiiiiiill. Hab kürzlich in youtube nen Test gesehen, da meinten sie "Der V4 ist ein Tier", das kann ich nur unterstreichen. Wenn ich mit der Touno fahre möcht ich nicht mehr absteigen.

Mit den Blinkern bin ich mir noch,nicht ganz schlüssig,Kellermänner(Teuer) Rizoma oder was anderes hab mich noch nicht festgelegt. Für Vorschläge bin ich natürlich immer offen:danke:

Bei dem KZH sollte es sich wohl um den Aprilia Zubehör Halter handeln, glaube das mein Freundlicher alle Anbauteile aus dem Aprilia Sortiment bezogen hat.

Hat jemand schon die Spiegel ausgetauscht, such hier auch noch nach Alternativen zu Rizoma, die optisch zur V4 passen:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für meinen Geschmack gibt es keine Alternativen zu Rizoma und Kellermann. Auch wenn sie teurer sind als andere. Ich hab Rizoma Reverse Retro Lenkerendenspiegel und Kellermann Rhombus Blinker. Muss nur mal ein besseres Foto machen.
 
Motoplex
Oben Unten