obere Anschlussstücke Bugspoiler

WSC-Neuss Shop
Hallo miteinander,

so, jetzt will ich auch den RSV4 Bug an meiner Bella haben. Sieht einfach stark aus und muss jetzt unbedingt her.
Gibt es denn noch jemanden von euch der die Teile fertigt oder vielleicht einfach liegen hat? Zustand wäre jetzt nicht sooo ausschlaggebend, wenn sie nicht völlig hinüber sind.

Und gleich vorweg: Ich brauche keine teuren aus Carbon. Die Dinger werden schwarz matt, damit sie zum Rest vom Bike passen. Sind eh schon fast zu viele Carbonteile dran ... Schaut dann iwann nimmer gut aus wenn es zu viel Carbon ist.

LG
Mike
Würde mich tatsächlich auch interessieren und hätte dann auch Interesse.
Bei Kleinanzeige gibts welche aber die wollen mir nicht so ganz zusagen 🤷🏻‍♂️
 
Und 160 eus für so kleine Teil die dann nicht wirklich passen🤮
hab gestern auch noch welche für 260 gesehen, sahen gut aus, gingen bis hoch zur Seiten Verkleidung aber der Preis is mir zu fett.


sollte ich nichts anderes finden werd ich die bei Kleinanzeigen mal ordern, vielleicht sieht es in natura ja ganz vernünftig aus🙈
 
Und 160 eus für so kleine Teil die dann nicht wirklich passen🤮
hab gestern auch noch welche für 260 gesehen, sahen gut aus, gingen bis hoch zur Seiten Verkleidung aber der Preis is mir zu fett.


sollte ich nichts anderes finden werd ich die bei Kleinanzeigen mal ordern, vielleicht sieht es in natura ja ganz vernünftig aus🙈

... oder selbst ist der V4ler ... 😉
 
Wie ist da die Passform?
Bei mir war das Langloch zum Bug hin einfach auf der falschen Fläche gesetzt sodas man zwei Langlöcher für die Nasen des Bugs neu dremeln musste. Eindeutig ne Fehlkonstruktion.

Ist schon ein paar Jahre her, kann sein das sie mittlerweile besser passen ;-)

Wenn sie dran waren sah es gut aus. Habe sie ohne diese Zwischenteile wie bei @ralf gefahren. Sah mMn besser aus.
 
Könnte man die Ecken nicht vielleicht drucken ?!
Ist vielleicht jemand in der Lage da was zu basteln ?🤔
 
Werde mal versuchen was zu drucken. Aber sicher nicht mehr für diese Saison :D
Ich nehme mich der Geschichte auch mal an, hab schon ein zwei leute die das machen würden allerdings kann es sein das sie die Teile zum scannen brauchen.
wenn ich die leihweise von jemandem bekomme dann wird das diese Saison noch was, wenn es nichts wird dann nehm ich erstmal die „nicht so schönen“ denn damit sieht’s allemal besser aus als ohne und hoffe dann für nächste Saison was zu bekommen 😉
 
Drucken wäre kein Problem aber zuerst muss man die Form erstellen
dem Scheint sich noch keiner angenommen zu haben 🤷🏼‍♂️
ich hab davon keinen plan, die Frage wäre für mich erstmal ob es ne Art Scanner für sowas gibt oder ob man es von Grund auf neu erstellen muss. Wenn es nen Scanner gibt wäre es wohl nicht so wild, man bräuchte eben von jemandem leihweise die Ecken und ab gehts
 
ich brauche auch so welche schönen ecken:) kann mir jemand weiterhelfen:) 160€ mit fracht ist mir doch ein bißchen viel:X3:
 
Motoplex
Oben Unten