Only 2017er!

WSC-Neuss Shop

Tonno

Probezeit bestanden...
Hey Leute
Weis jemand was Neues bzgl. Slipon für die 17er Tuono? Legal bitte:D.
"Luigi und seine Frau sollten endlich ausziehen":whistle:
Greetz
 
Mein :) meinte wahrscheinlich Mitte-Ende des Jahres was von Akra raus kommen soll... die Arbeiten wohl noch am Mapping...
 
Der Akrapovic ist zwar super verarbeitet (Optik natürlich immer Geschmackssache) - aber von der Lautstärke her muss man schon Abstriche machen; habe daher meinen Akrapovic (letztes Jahr war bei uns so ne Aktion, da hat man ihn gratis dazu bekommen) im Netz verhökert und mir anstatt dessen einen Arrow + Bodis zugelegt (zur Abwechslung - sowohl sound-technisch als auch optisch). Jetzt ist die Welt in Ordnung (und die Nachbarn wissen, wenn da Fritzl aus'm Haus is' (y)(y)(y)(y)).
 
  • Like
Reaktionen: Iso
Ich bin gespannt was für die 17er noch auf den Markt kommt und wie es sich soundtechnisch mit E4 anhört.
Ich habe jetzt den Akrapovic auf der 16er und mir gefällt der Sound sehr gut. Klingt nicht mehr so blechern wie der original Topf. Hat mehr Bass. Mir gefällt es so besser.
 
Ok. Scheint leider weiterhin nix neues zu geben. Gut wäre wenn die 17er hier posten, falls Neuigkeiten durchkommen.
Grüße
 
Das wird echt spannend wie sich das entwickelt, weil doch die Klappe im Endtopf sitzt. Denke das wird die besondere Herausvorderung für die Hersteller werden.
 
Wenn aber nur einer der Zubehörhersteller einen Topf auf den Markt bringt, der ABE hat und an die Preise von früher heran kommt und der dann noch nach was aussieht, dann macht der das Geschäft seines Lebens.... und wir müssen schnell sein, bevor sie alle vergriffen sind :D
 
Hat einer schon ein kurzhubgas für die 2017? Das wäre auch interessant


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hat von euch jemand schon die 17er Klappe ausgehängt? Der Sound ist schon Interessant o_O



Ist das in Euro 4 nicht mit Fehlermeldung usw. Läuft die denn dann noch sauber? Im Video gibt er ja kein Gas und nullt sich der Servo wieder nach dem Abbau oder dreht der immer in einer Position?

Da sind die Programmierer gefragt, ist für ein kurzzeitige Sound Verbesserung das einfachste.

Gruß
 
Sieht aus wie das Prinzip der SC59 nur mit Zwei Zügen. Wenn sich der Servomotor nicht kalibriert dann kann man vielleicht über die Zugeinstellung etwas machen dass die Klappe dauerhaft etwas auf ist.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Und wenn die Feder raus genommen wird und die Klappe immer auf ist? Und die Züge nur die Scheibe drehen lassen?
 
Dann hast bei der Kontrolle ein Problem weil sie das blicken würden denke ich.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten