Original Fußrastenanlage RSV4 für 100 Euro

WSC-Neuss Shop

Mike

fleißig dabei...
Hallo Gemeinde , ich hab noch eine Fußrastenanlage von und für die RSV4 für 100 Euro plus Versand.

Wer Interesse hat darf sich gerne auch per PN melden, soll ja während der Saison schon mal zu Verformungen jeniger welcher gekommen sein :) !!
 
Ich hab doch noch die von meiner Vorgängerin im Lager liegen :) und 2 brauche ich nicht wirklich (hoffe ich mal) !!
 
.. sehe ich auch so - was man noch liegen hat, geht nicht kaputt!!
 
Hi Uli ,

ich mach sowieso verstellbare ran weil ich mit den Beinen ein wenig mehr Platz brauche . Hatte bei meiner "Alten" aus dem Grund die Gilles verbaut und war mit dem Platzangebot zufrieden . Diesmal werden es aber wahrscheinlich die Lighttech , die machen auch einen ordentlichen Eindruck !
 
Motoplex
Oben Unten