OSL Tuono V4

WSC-Neuss Shop

HoffBP

Dauerposter....
Premium Mitglied
Moin Leute,

ich habe das Video für n paar Freunde hochgeladen um ein wenig Feedback zu bekommen. Da hier recht wenige Videos gepostet werden dachte ich mir ich poste es hier auch mal.

Die Tuono ist bis auf die RCS19 Serie. Gefahren am 2.7.15 in Oschersleben, Zeit 1.39.6

https://www.youtube.com/watch?v=-58C0EmanTk
 
Ich hoffe ich kann dir bald einen Vergleich bieten Hoff.

Ich finde du musst überall eher ans gas, dann z.b.
Die erste rechtskurve nlanger draußen bleiben und vor der triple harter bremsen sodass du länger am gas bleiben kannst.

:)
 
lass uns mal ein Tuono Treffen auf der Renne durchführen..... Irgendwie sieht man immer mehr davon rumfahren.....Könnten ja schon bald ne eigene Tuono Rennserie auf die Beine stellen ;-)
 
https://www.youtube.com/watch?v=unHfddx0uQk

der Einsatz war kurz nach Oschersleben in Most. Dort bin ich echt übels scheisse gefahren......hatte so viele Schaltfehler und schlechte Starts....aber die Superdukes 1290 R mussten hergebrannt werden;-) Da geht auf jeden Fall viel mehr.....
Jetzt mit dem Neuen Fahrwerk und dem MIVV sowie PCommander freue ich mich auf meinen nächsten Einsatz in Hogge . Hoffe das ich bis dahin gesund bin :-(
 
....steht auf Deinem Terminkalender :) Art Motor hat die Rennserie Pro Thunder Open und hat sich bei Bike Promotion eingekauft. Termin für uns ist der Freitag und Samstag den 28/29/08/2015
Wollst Mitfahren ;-)

Gruß Tom Dick
 
Ja sehr gut ! Da lernt man sich Donnerstag Abend mal kennen hoffe ich :)

Eigentlich gern...aber das liebe Geld.
LG.Max
 
Suchst Du mich dann vor Ort, wenn Du nen Zuschauer machst ? Gibt auch lecker Cappuchino
 
Klingt gut !
Ich fahr ja Do.+Fr. Also Freitag cappuccino bei dir, Donnerstag Radler abends bei mir ! Deal?
 
Nein...
Ursprünglich war das we geplant. Meine IBPM Meisterschaft Dings da....und gleichzeitig ist DRC. Und jetzt fällt dem DMSB ein, das sie nicht möchten das eine lizenzfreie Meisterschaft am selben Tag wie die DRC stattfindet. Somit wurde es verschoben. Die sind einfach bekloppt!!!
 
ja genau und deswegen fährt der DMSB ausschließlich die Rennen am Sonntag ........ Mir pers. gefällt das, da ich Sonntag ausschlafen kann und Rechtzeitig nen langen Schuh machen kann ;-)
 
Motoplex
Oben Unten