P4 30-34 CNC Bremsbeläge

WSC-Neuss Shop
Habe noch angefahre TRW SCR (Sinter Carbon) Beläge. Würde ich dir für 25€ überlassen.

trw1.jpgtrw2.jpgtrw3.jpg
 
Servus danke schon mal. Wie sind die in Verbindung mit anderen Belägen. Ich habe mal gelesen das wenn du mit den Carbon dir eine Schicht auf die Bremsscheibe machst.

Da ich auch im Regen fahre wäre das nicht so vorteilhaft.

Gruß Lars
 
beim Wechsel auf nicht Carbon Belägen ist ein Abziehen der Scheiben mit 3M Scotch-Brite zu empfehlen👈
i.d.R. verwendet man bei Regen einen zweiten Felgensatz mit entsprechenden Schuhwerk und Scheiben ;)
 
beim Wechsel auf nicht Carbon Belägen ist ein Abziehen der Scheiben mit 3M Scotch-Brite zu empfehlen👈
i.d.R. verwendet man bei Regen einen zweiten Felgensatz mit entsprechenden Schuhwerk und Scheiben ;)
Ja zweiten Felgensatz habe ich schon. Aber das ist mir dann echt zu viel, auch noch die Beläge zu wechseln .
vielen Dank aber trotzdem 👍🏼
 
Da ich die SCR seit neustem auch drin habe, hab ich die selbe Frage mal meinem Freundlichen gestellt, der nun nicht gerade als Blumenpflücker bekannt ist. Der sagt, das Abziehen ist unnötig.
 
Ich kann dir einen Satz Vesrah XX Racingbeläge für 150€ anbieten. Genauso gut wie die Z04, einfach deutlich günstiger.
150€ der Satz für beide Zangen + 6€ versand
Gruss
 
Motoplex
Oben Unten