Photoshop Thread

WSC-Neuss Shop
Freundlicherweise hatte ja schon jemand das Bild von der 2020er mit den goldenen Schmiederädern eingestellt. Wäre es möglich, das Dekor wegzuphotoshoppen (d.h. die Maschine ganz in grau) und Schwinge und Rahmen dunkel zu machen (werde das mit Carbon bedecken). Es wäre genial, mal einen ersten Eindruck zu bekommen. Herzlichen Dank.

F3CA817C-0A09-431A-BD6E-D427BA9D477B.png
 
Freundlicherweise hatte ja schon jemand das Bild von der 2020er mit den goldenen Schmiederädern eingestellt. Wäre es möglich, das Dekor wegzuphotoshoppen (d.h. die Maschine ganz in grau) und Schwinge und Rahmen dunkel zu machen (werde das mit Carbon bedecken). Es wäre genial, mal einen ersten Eindruck zu bekommen. Herzlichen Dank.

Anhang anzeigen 105182
Entspricht dann ja eigentlich fast ner Dark Thunder mit goldenen Felgen. @Vince hatte hier mal eine eingestellt klick
Bitte beachte das sich zumindest im Falle der RSV4 die Aufkleber auf dem Tank und an der Frontmaske unter einem Lack befinden du dort also schleifen und neu lackieren musst.
 
Freundlicherweise hatte ja schon jemand das Bild von der 2020er mit den goldenen Schmiederädern eingestellt. Wäre es möglich, das Dekor wegzuphotoshoppen (d.h. die Maschine ganz in grau) und Schwinge und Rahmen dunkel zu machen (werde das mit Carbon bedecken). Es wäre genial, mal einen ersten Eindruck zu bekommen. Herzlichen Dank.

Anhang anzeigen 105182
loook here 😎

Beitrag im Thema 'Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell' https://v4-forum.de/threads/tuono-v...ion-limitierte-sondermodell.17917/post-275673

rahmenschoner muss halt jmd noch dranbammeln
 
Danke Euch. Gibt mir einen ersten Anhaltspunkt. Ich hoffe nicht, dass die Aufkleber überlackiert sind; ggf. lasse ich sie wohl einfach überfolieren, denn Front und Tank neu zu lackieren ginge ein wenig über‘s Ziel hinaus.
 

Anhänge

  • REPLICA_.png
    REPLICA_.png
    1,8 MB · Aufrufe: 81
  • REPLICA_2.png
    REPLICA_2.png
    1,8 MB · Aufrufe: 90
Könnte mir einer der photoshop-spezialisten bitte an das rennrad die angehängten laufradsätze basteln?
die aerycs haben einmal 40 mm felgenhöhe, einmal 50 mm, einmal vorn 40 mm und hinten 50 mm (gemischt) und noch einmal die dt swiss mit vorn sowie hinten 50 mm.
ich hoffe, das geht mit dem foto vom rennrad…

danke😊
 

Anhänge

  • 8CA3DD66-6AC4-4CB8-A0D3-B7498496C0C2.jpeg
    8CA3DD66-6AC4-4CB8-A0D3-B7498496C0C2.jpeg
    172,5 KB · Aufrufe: 29
  • 8DEA00A0-4AE3-45C9-B689-D75E160001F2.jpeg
    8DEA00A0-4AE3-45C9-B689-D75E160001F2.jpeg
    164,2 KB · Aufrufe: 22
  • D4BF4911-C44D-4A63-9FF2-BD40DA53F5BB.jpeg
    D4BF4911-C44D-4A63-9FF2-BD40DA53F5BB.jpeg
    453,9 KB · Aufrufe: 23
  • A95E096A-62DF-467F-A1DD-FA906F62B2A9.jpeg
    A95E096A-62DF-467F-A1DD-FA906F62B2A9.jpeg
    442,7 KB · Aufrufe: 31
  • 0231B504-F4F7-46AE-953C-B83C1B2E79D2.jpeg
    0231B504-F4F7-46AE-953C-B83C1B2E79D2.jpeg
    962,1 KB · Aufrufe: 43
Könnte mir hier eventuell jemand einen Gefallen tun und mir statt meiner roten Felgen schwarze einfügen ? 🙏


19A8E122-EB52-4B14-AFAE-8A39632ED9A3.JPEG
 
...schöner kriegst Du die nicht! Als ich mich zum ersten Mal nach Tuono´s umgeschaut habe, wurden die Factory-Modelle, die mit den roten Felgen, gleich mal ausgemustert ("sowas Buntes kommt mir nicht in die Garage"). Einmal in live genau so gesehen - und es gab kein zurück mehr. Die müssen einfach rot - was willst Du da noch verbessern? M.M.
 
...na gewiss - wollte auch nur etwas rumschwärmen. Muss jeder selber machen wie er möchte. Aber dann höchstens in GOLD :cool:
 
Hab mal eben kurz geguckt, wie die so gehandelt werden und verfügbar sind.
Mirs die Lust bisschen vergangen 🤭

Aber wenn jmd welche abzugeben hat, müsst ich echt überlegen....🤗
 
Hab mal eben kurz geguckt, wie die so gehandelt werden und verfügbar sind.
Mirs die Lust bisschen vergangen 🤭
Geht mir auch so, wenn ich ab und zu mal wieder nach den O.Z. Schmiederädern für die kleine 660 schiele. Da brauchts gar kein Carbon...
 
Hab mal eben kurz geguckt, wie die so gehandelt werden und verfügbar sind.
Mirs die Lust bisschen vergangen 🤭

Aber wenn jmd welche abzugeben hat, müsst ich echt überlegen....🤗

Habe meine E4 ja auch auf Carbonräder gestellt. Jeden Cent wert, das Motorrad fährt absolut genial damit und gewinnt deutlich an Agilität. Und ich hatte vorher Schmiederäder drauf! Machen. Geiz ist uncool und der Reichste auf dem Freidhof zu sein, bringt dich im Leben auch nicht weiter. 😉

IMG_6041.jpeg
 
Habe meine E4 ja auch auf Carbonräder gestellt. Jeden Cent wert, das Motorrad fährt absolut genial damit und gewinnt deutlich an Agilität. Und ich hatte vorher Schmiederäder drauf! Machen. Geiz ist uncool und der Reichste auf dem Freidhof zu sein, bringt dich im Leben auch nicht weiter. 😉

Anhang anzeigen 118693



Ja naja für das Geld kann ich einige Trackdays buchen 😅
Wenn man überhaupt noch irgendwo welche bekommt, weil da siehts nach kurzer Recherche wirklich dünn aus.

Ehrlich gesagt ist meine Tuono schon agil genug, wenn die noch agiler wird, wirds schon Richtung nervös gehen. Da kann man schon mim Fahrwerk wieder gegensteuern aber nja...
35tkm Richtung 40tkm aktuell ist das nächste Thema :X3:
 
Motoplex
Oben Unten