Polizisten tarnen sich als "Camper"

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1976
  • Erstellt am
WSC-Neuss Shop
G

Gelöschtes Mitglied 1976

Guest



Was sagt ihr dazu? Find ich schon heftig wie sich die Polizisten dort als "Zuschauer" tarnen..
 
Sie kündigen es zumindest an.................Ich sag doch schon seit einiger Zeit, wir brauchen Abwehrtechnik, sonst bist Du selbst bei relativ banalen Übertretungen schnell tief in der Scheisse.....es ist natürlich aus meiner Sicht absolut nicht in Ordnung mit 100 rein oder durchs Dorf zu ballern............da können die von mir aus Tag und Nacht blitzen.........aber auf der Landstrasse sollte man uns nicht wegen ein paar km zu flott auf den Pelz rücken.......Angasen geht halt nur richtig auf der Renne..........
 
Den Raubrittern fällt halt immer wieder was ein; drum meide ich wenn's geht das Wochenende und fahre unter der Woche; und wichtig - keine Touristen-Routen - da geht dann immer noch was ;);););)
 
"Zensiert"

Radarkontrollen sollen an Unfallschwerpunkten eingesetzt werden. Kein Wort davon.

Statt dessen wieder nur die Gelegenheit gesehen die kommunale Kasse zu füllen.

Grossartig! :mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht war den Herren nur warm und sie wollten mal mit Freizeitkleidung rum laufen. Mal sehen ob sie sich demnächst als Wildwechsel tarnen ;)
 
"Zensiert"

Radarkontrollen sollen an Unfallschwerpunkten eingesetzt werden. Kein Wort davon.

Statt dessen wieder nur die Gelegenheit gesehen die kommunale Kasse zu füllen.

Grossartig! :mad::mad::mad:
Also mal ehrlich... wenn das zensurwürdig ist dann müssten die ganzen Nackerten im Hinternblog aber auch einen schwarzen Balken bekommen. :whistle:
 
Also ich bin bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr geblitzt worden.

Ohne groß Ahnung von der aktuellen Technik zu haben, würde ich im Falle des Falles immer die Korrektheit der Messung anzweifeln wenns kritisch wird.
 
Diese Taktik wird auch im Schwarzwald, auf der B500 durchgeführt.... und da sind mehr als 173 km/h drin :sneaky:
 
Betr.: Phonmessungen

"Bedankt" euch für diese Kontrollen nicht bei der Executive sondern bei UNSEREN KOLLEGEN (betr. alle Fabrikate vom Mofa über Harley bis Supersport), die meinen mit offenen Krawalltüten und extra viel Gas jene Bürger zu terrorisieren, die an solchen viel befahrenen Strecken wohnen, egal ob inner- oder noch schlimmer außerorts !

Wohne selbst an so einer Motorradstrecke auf der schwäbischen Alb und weiß, wovon ich rede. Derzeit Radau den ganzen Tag bis 22:00 Uhr. Die Polizei versucht
mit leider viel zu seltenen Phonmessungen nur die Anwohner vor solchen Leuten zu schützen. Leider vergeblich, es werden jedes mehr die Krawall, Radau und Lärm machen.

Außerdem: Wer mit 170 auf der Landstraße fährt ist besser auf der Rennstrecke aufgehoben. Und da wird er sofort feststellen, dass es überhaupt keine KUNST ist schnell geradeaus zu fahren !

Nix für ungut, aber hat halt alles 2 Seiten. Fahre selbst RSV4 + Z1000.

Gruß
Rolf

 
Zuletzt bearbeitet:
Grund hin oder her... beim Artikel fand ich das Statement von dem Motorradfahrer am besten [emoji16]

Er hat extra Gas gegeben weil die so neugierig geschaut haben [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Außerdem: Wer mit 170 auf der Landstraße fährt ist besser auf der Rennstrecke aufgehoben...
Keine Frage da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, wer mit 170 auf unseren Landstraßen unterwegs ist, das ist jenseits von gut und böse und hat dort auch nichts zu suchen. Ich finde dennoch dass das ganze hinkt, warum auch immer.
 
da würde ich eine Tüte mit gequirlter Kuhscheisse mitführen und den "Campern" unter den Tisch schmeissen !
 
Motoplex
Oben Unten