Projekt Rennhure

WSC-Neuss Shop
Die Lackierung von meiner ist ja noch vom Vorbestitzer...
Werde früher oder später mein eigenes Design machen!
Momentan stehen allerdings erstmal wichtigere Punkte auf dem Programm ;-)
 
Servus,

hier meine R mit CRC Verkleidung, kopl. Bazzaz, kopl. überarbeitetem Fahrwerk von GL Suspension (erste sahne)
 

Anhänge

  • Anhang 1.jpg
    Anhang 1.jpg
    701,8 KB · Aufrufe: 128
  • Anhang 2.jpg
    Anhang 2.jpg
    635,9 KB · Aufrufe: 151
Hy,

Ja richtig da war ja was, wird richtig cool!!!

Freu mich jetzt erstmal wieder zum zweitenmal dieses jahr auf Rijeka, wird auch richtig cool die veranstalltung
 
Hy,
hab für´n kumpel in Rijeka Instruktion gemacht, der war das erste mal auf der Rennstrecke und ich durfte es weil es von der teilnehmerzahl her überschaubar war (mit Veranstallter davor abgesprochen) und bevor ich mich andauernd umdrehn muß hab ich die spiegel ran gemacht da es ja mit spiegel leichter ist nach hinten zu kucken.
Hat Spaß gemacht, hab Ihm en sauberen strich vorgefahren, an der sitzposition gearbeitet, blickführung usw. die Basics eben damit er sicher mit viel spaß im kreis fahren kann, muß aber noch dazu sagen das wir uns (Veranstallter) gut kennen, sonnst geht sowas ja eigentlich garnicht, ist ja klar.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So am Sonntag geht's zum ersten Renntraining dieses jahr und die Wettervorhersage sieht ganz gut aus!

Gestern noch meinen erworbenen Starlane GPS2 Laptimer montiert.
...Ist gar nicht so einfach einen Platz zu finden bei der RSV4! Letztendlich war die einzige sinnvolle Lösung für mich auf der Gabelbrücke.

Hierzu habe ich mir einen kleinen Adapter gebaut der in den Innensechskant gesteckt wird und mittels Schraube geklemmt!
Screenshot_2015-05-08-06-20-49.jpg
Nach dem ich das Ding aus dem Vollen gedreht hab sah es dann final so aus
Screenshot_2015-05-08-06-22-10.jpg
Der Zylindrische Teil der im Innensechskant steckt ist leicht auf Übermaß gedreht und geschlitzt
Screenshot_2015-05-08-06-23-09.jpg

Am Ende konnte ich dann den Laptimer mit Klettband oben auf der Plattform gut befestigen.
IMG-20150507-WA0000.jpg

Hält bombe und ist gut im Sichtfeld!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ne Drehbank ist schon geil:smile:
Sieht ordentlich aus. Hoffe, der Laptimer zeigt Dir auch nur gute Zeiten an :)
 
Erfolgreich von Sachsenring zurück!
Gutes Event, geile Truppe und Glück mitn Wetter!
Hier ein Bild von der Box
IMG-20150510-WA0001.jpeg

Bestzeit am Ende 1:35,1xx :)
 
Hab schon gehört, lief gutml. Starke Zeit! Aber das mit dem 4. Ganz ist ein NoGo!
Unfassbar!!!!
 
Jo ich Werd das nächste mal mal versuchen alles einen Gang niedriger zu fahren...
...Hab den 2. Nie benutzt :???:
 
geil!!! Das möchte ich auch irgendwann schaffen....

Musst normal mit der 2 auf Start Ziel denke ich mal...aber der 4. Ganz vorgeschrieben, das ist irre...
 
Und deswegen können die mich da am Sachsenring am Arsch lecken. Ich fahre da nicht mehr!!! Schade um die schöne Strecke, aber die haben da sowas von´em Pfeil in der Birne!!! :evil:
 
Du hast am Sachsenring extreme Lautstärkenbeschränkungen!
Heiß: Serien Auspuff, Luftfilter und Airbox...

Bei gewissen Modellen (HP4, Panigale, Rsv4, eigentlich alle) musst du in der letzten Kurve vor Start Ziel 1 bis 2 Gänge höher fahren, da hier der Messpunkt ist...

Ach und BMWs dürfen wegen der Fehlzündung beim schalten mit QS diesen nicht benutzen!
 
Motoplex
Oben Unten