Qual der Wahl...

WSC-Neuss Shop
Ich hatte auch schon mal die Vernunft-Eingebung und bin von Heizer auf Tourer umgestiegen.

Was ist das Salz in der Suppe beim Motorradfahren? - Die Kurven, der Kick und der Schub,
zumindest für jemand, der Heizer und am Ring zuhause war.

Hat gleich wieder weg müssen.

Bin bei RSV4 gelandet und fühle mich bei ihr richtig aufgehoben.
 
Ist ja n Zufall. Bei meinem BMW Händler kam gerade eine Pikes Peak zurück. Ist schon n fettes Teil.
aber....näääääääääää
 
........ kann mir mal jemand erklären, wie man beim Thema Motorrad über Vernunft reden kann?????:whistle::whistle::whistle: Wenn mein Bauch sagt: diese hier ist besser als diese und vor allen VIIIIIIEEEEEL besser als jeder Test, dann muss sie her! Bei wurde es deshalb eine Tuono :D:D:D:D
Läßt du nur den Verstand entscheiden wirst du wahrscheinlich Abends im Bett liegen und nach Argumenten suchen warum das gekaufte (was auch immer) soooo toll ist. Du wirst halt nicht mit dem Grinsen des so herrlich irrationalen Gefühl das geilste Gerät auf dem Planeten zu fahren einschlafen.....:whistle::whistle:
Cheers!
 
Wenn ich den Verstand eine Sekunde walten lassen würde, wären die Moppeds sofort verkauft.

Mit lächerlichen Knautschzonen und bei letalen Geschwindigkeiten, tausenden blinden Idioten um mich herum, Strassenverkehrsämtern die mit Splitt und Dichtmasse nur so umsich schmeissen, ist die Chance es zu überleben ohne im Rolli oder als Gemüse zu enden nicht so wahnwitzig hoch.
 
Hi, ich fahre ja eine 1100 Tuono Factory, und würde das Bike immer wieder kaufen. :)
Sehr hohe Verwandschaft zur RSV4, EMOZIONE!, aber voll tourentauglich.
Schnelle Runde auf der Hausstrecke --> läuft!
Tour in die Dolomiten --> läuft!
Gelegentlich Kringel --> läuft!

Ich würde dringend zur Tuono raten (y)

Greetz Roger
 
Meine Frau meinte, "Wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimmst eine dritte Maschine dazu.":cautious:
Da kam mir die Idee mit der 1299 Panigale :D
Nee schmarrn, ich bleibe bei meiner Zukünftigen RSV4:D;)
 
Motoplex
Oben Unten