rückrufaktion !!!!!!!

WSC-Neuss Shop

langerbiker

Probezeit bestanden...
:???:es gibt eine rückrufaktion !!! der elektr. gasgriff kann ausfallen !!!!! fragt mal beim apriliahändler nach !!!!!
 
interessant!
mir ist schon öfter aufgefallen, dass beim leichten gasgeben irgendwie nix passiert, vom gas weg und nochmal probiert, dann ists gegnagen... vl hat das damit zu tun?
 
Betrifft das nur die RSV4 oder auch die Tuono V4?

LG
Donnerlittchen
 
moin.... ich glaube die 2011 Modelle sind betroffen, meine Tuono auch 07. 2011...
 
Ich wurde heute auch benachrichtigt dass es einen RR für meine gibt. Allerdings hat mein "Freundlicher" etwas von den Drosselklappen gesagt ... ist das dasselbe?
 
Mir hat niemand was geschrieben aber den Sensor und die Scheinwefer haben die gleich gewechselt.
03,12

LG Rudi
 
Habs letzte Woche erledigt. Allerdings habe ich ein anderes Problem noch anscheinend- nach einer Weile Fahrt leuchtet das rote Dreieck und es erscheint eine Serviceanzeige! Dachte zuerst das hat mit dem Sensor was zu tun, scheint aber nicht so zu sein...
Das ganze bei ca. 5000km Tachostand. Hab irgendwo (ich glaube im Handbuch) gelesen dass bei Rennstreckenbetrieb nach 5000km das Service vorzeitig fällig ist- kann es sein dass das angezeigt wird weil ich ständig im Trackmodus mit Rennstreckenanzeige fahre?
Jemand schon mal sowas gehabt?
 
Nein, Servicemeldungen werden nur nach den regulären Intervallen angezeigt und dann auch nicht mit der roten Warnleuchte, sondern mit nem kleinen Schraubenschlüssel im Display.

Musst wohl doch noch mal zum Händler und den Fehler auslesen lassen.
Alternativ Zündung an und wieder aus - 3 mal, damit kann man die Fehlermeldung erst mal wieder löschen (falls der Fehler nur temporär aufgetreten ist - wenn es ein dauerhafter Fehler ist, geht die Servicemeldung nicht weg)
 
Motoplex
Oben Unten