Racing kühler - Panigale

WSC-Neuss Shop

HugoF

ist neu hier...
Hallo,

Durch die Möglichkeit, Cam-Modelle zu bewerten und zu beurteilen, kann ich anderen helfen, die Besten zu finden.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welches Motorrad geht es denn? Wenn ich nämlich Panigale lese, hast du entweder was ganz spannendes vor oder du bist im falschen Forum.
 
Hallo,
Ich bin gerade dabei, den Kühler einzubauen und würde ganz gerne mal eure Erfahrungen wissen. Was ich jetzt so sehe sind folgende Dinge:

- Ich wollte den Krümmerschutz weglassen, oder passt der Kühler eigentlich auch mit?
- Die Halterung für das ABS und die Klappensteuerung habe ich halbiert (Klappensteuerung ist raus).
- die neuen Ölleitungen werden am Motor mit den originalen Plättchen befestigt?
- Die neuen Ölleitungen werden am Kühler mit den mitgelieferten Plättchen befestigt, die allerdings nicht so toll passen, da es dort einen störenden Absatz gibt?
- Lüfter bleibt draußen.
- Habt ihr die Bremsleitungen welche zum ABS Block gehen verlegt? Ich finde die und vor allem die Halterung, welche von unten gegen den Hilfsrahmen geschraubt ist müssen da weg, ansonsten lässt sich der Kühler nicht sauber in Position bringen.
- Passt hinterher die Verkleidung wieder sauber, klammert sie sich wieder schön sauber an dem Hilfsrahmen des Kühlers?

Wäre schön wenn ihr n`paar Erfahrungen schreiben könntet.
Danke
Falsche Forum
 
Motoplex
Oben Unten