REGINA HPE - KETTE 525/110 !VERKAUFT!

WSC-Neuss Shop
he vergiss die super gscheiten alle... die regina is zwar nicht die beste:cry: (AFAM (y))... aber halt orig, verbaut..... sogar mit PDL hält sie 20 - 22.000 .. hatte die letzten 7 jahre mit einigen RSV's ( ca. 120 000km) nie probleme mit der regina... die wird neu sofort immer total entfettet und dann nur mehr trockenspray... mom hab ich 19. 000 drauf und ist noch top
Hab bis jetzt 1x nach 200Km nachgespannt, bis jetzt alles Tutti nach 4k KM :)
 
Haha der war gut twister :love: ach komm scheiss drauf Ich hab ja gesagt ich Kauf die Kette
ist ja sonst keiner wo sich aufregt im Stand dem Mann die Kette abzukaufen😂
Was juckts die Eiche wenn sich ein Wildschwein dran scheuert🤣🤣🤣
Wir wollen dann aber auch den ultimativen Putz Test haben!

Ist überhaupt Fett auf der neuen Kette? Wie lässt sie sich putzen, welchen Glanz auf einer Skala von 1-10 kann man erschrubben.

Und bröckeln die O-Ringe? 🙈
 
Wir wollen dann aber auch den ultimativen Putz Test haben!

Ist überhaupt Fett auf der neuen Kette? Wie lässt sie sich putzen, welchen Glanz auf einer Skala von 1-10 kann man erschrubben.

Und bröckeln die O-Ringe? 🙈
die Kette ☝️ leg zu den anderen wo denkst Du hin bei mir kommt jetzt erst
die 3DKette von Enuma drauf da ich mit DID schluss gemacht hab:whistle:
 
Hehe der folgt wohl grade seinem kleinen Hirn 😂
Ja wird höchste Zeit mal wieder rüber zu kommen und das der Edelstahljunge seine Aufträge fertig kriegt, den will ich ja mitnehmen 😁
 
das der Edelstahljunge seine Aufträge fertig kriegt, den will ich ja mitnehmen


Wenn du wüsstest was mir grad jemand fürn EI gelegt hat...............ich bin seit Tagen dermaßen mies drauf ich könnt nur noch KOTZEN:sick:

Aber fällt mir ja grad ein du warst ja dabei letzetn Mittwoch.............paaaahhhhhhhh:mad:
 
Aber wieso machst Du mit DID Schluss? 😳
DID Ketten sind meinem Putz Zwängen nicht gewachsen verlieren mir zu schnell die o,x Ringe kommt bei Afm,Rk und Enuma nicht so schnell vor bei gleicher Putzweise ....DID sind gute Ketten aber für'n Putzteufel wie mich nicht das richtige Produkt nach fünf versuchen mit den Ketten ist jetzt Schluss 🤷‍♂️😉
 
wolltet ihr eigentlich nicht was mit Sardinien planen (Munky und Jürgen)?
 
DID Ketten sind meinem Putz Zwängen nicht gewachsen verlieren mir zu schnell die o,x Ringe kommt bei Afm,Rk und Enuma nicht so schnell vor bei gleicher Putzweise ....DID sind gute Ketten aber für'n Putzteufel wie mich nicht das richtige Produkt nach fünf versuchen mit den Ketten ist jetzt Schluss 🤷‍♂️😉
Soll das heißen du hast schon 5 Ketten kaputt geputzt? Schon mal überlegt einfach rosten zu lassen? Das hält dann länger :)
 
Motoplex
Oben Unten