Rennstreckenteile RSV4 2018 gesucht

WSC-Neuss Shop

VRACER1299

ist neu hier...
Servus,
ich suche zu Saisonbeginn ein paar Teile für die RSV4 2018.
Gerne alles mögliche was Ihr meint man könnte es für die Strecke brauchen anbieten.
Das hab ich mal aufm Zettel:
-Kotflügel/Fender vorne (GFK Farbe egal)
-Lenkerenden (Marke,Farbe egal hauptsache billig)
-Motor- und Kupplungsdeckel Schützer (hatte mal GB-Racing im Kopf)
-Rahmen und Schwingenschoner (Marke egal)
-Grippads
-eventuell Sturzteile jegliche Hebel, Stummel und was sonst noch so die Biege machen kann.

Beste Grüße und guten Start in die Saison.
✌
 

Der AVDB hat die Teile recht günstig. Was die Deckel beim Sturz taugen, kann ich aber nicht sagen. ;)
 

Der AVDB hat die Teile recht günstig. Was die Deckel beim Sturz taugen, kann ich aber nicht sagen. ;)
Jetzt machst aber gerade Werbung für einen Anbieter der alles ohne jegliche ABE`s oder dgl. verkauft. Aber wirklich alles.
Den sollte man gar nicht ünterstützen, meine ich.
Nur weil der Stammsitz in Frankreich ist braucht er das nicht, meint er.
 
Moin Picke, da hast du Recht, nach dem hier der Beitrag mit den Felgen ohne ABE gelaufen ist, weise ich gerne noch mal drauf hin, dass der sehr billigen Plunder ohne jeglichen Nachweis verkauft und am Ende jeder für sich entscheiden muss, ob er für die paar Euros die BE verlieren will.
Ich dachte nur @VRACER1299 braucht günstige Teile die er auf der Renne zerschleifen kann und habe an die Teile gedacht.
Bei einem Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr würde ich so Krempel auch nicht dran schrauben.
 
@Lemmy_VFR Ganz richtig ich sucher den billigen Plunder ohne ABE fürs Kiesbett :) Nein also ich schau mir die Teile mal an und wenn sie mir zu billig vorkommen wird Stecki oder Rokscarbon bestellt. Danke für den Tipp. Bei Motor und Lima/Getriebedeckel wird allerdings nicht gespart. Keine Lusst mein Bike dann aus ner Öllache aufzuheben. :)

Grüße
 
Motoplex
Oben Unten