Rennverkleidung für eine GSX-R günstig lackieren lassen

WSC-Neuss Shop

Georgslicht

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Guten Abend in die Runde.

Ihr habt doch bestimmt schon mal ne komplette Rennverkleidung lackieren lassen. Gibt es da hier im Forum einen besonders günstigen Geheimtipp?
Womit muss man da ungefähr preislich rechnen? Ich habe auch schon mal gehört, dass man in der ein oder anderen JVA lackieren lassen kann, aber da fehlen mir einfach die Beziehungen ;-)

Ich wäre über jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße,

Georg
 
Durch meine Arbeit habe ich einen Lackierer kennen gelernt, der selber auf den Kringel fährt.
Habe meine neue Rennpappe bewusst ohne Vorarbeiten in matt Orange Lacken lassen, er sagte das es sehr schwer war.
Habe 350 oder 400€ Bezahlt.
Er hat seine Bude in Ratingen-Mettman.
 
Danke für die ungefähre Richtung. Mir wurden hier 1000 Euro für ein simples schwarz (nicht matt) genannt.
 
Wie gesagt, das war eine einfache und günstige Geschichte.
Normal zahlt man einiges mehr.
 
Habe gerade meinen Folierer angerufen, er sagt das es so 700-800€ Kostet.
 
Ich möchte mich ganz ganz herzlich für Eure Tipps und Hinweise bedanken. Das ist alles andere als selbstverständlich. Unser kleines Team "Florentin-Racing" gibt es erst seit letztem Samstag und ist aus einer Kippenpause auf ner Weserbergland-Tour heraus entstanden. Da wird jetzt gerade erst dabei sind, die olle Renn-Suzi wieder aufzupäppeln und für den Kringel fertig zu kriegen, sind wir wirklich erst gaaaaanz am Anfang. Aber wenn schon nen Nagel im Kopf, dann einen aus Titan ;-)

Wenn sich also jemand von Euch für den Fortgang unserer kleinen Gehirn-Blutung interessiert - "Jetzt ziehen wir es durch!" ;-)
 
So. Habe gestern mit der Futura die ersten Flaschen Team-Bier von unserem ersten Sponsor www.405er.de geholt.
Ergebnis: Dem Fahrer schmeckt es sehr gut und die Etiketten müssen noch "Motorrad-Koffer"-optimiert werden ;-)
 

Anhänge

  • IMG_1238.jpg
    IMG_1238.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 18
Motoplex
Oben Unten