Rennverkleidung

WSC-Neuss Shop
Sieht doch ganz gut aus...! Wobei ich die Hecks von FiMa immer noch nicht 100%ig mag. Aber da bin ich schlechteres gewohnt von FiMa. Ich habe vor Wochen eine komplett Premiumverkleidung von Stecki an einer Duc 848 montiert und angepasst. Davon war ich relativ begeistert. Sicher geht es noch besser, aber das war ein guter Einstand!

Das mit dem Auspuff musst du einschneiden, das kohlt dir nach 5min Fahrt sonst weg. Der Abstand zu Teilen der Krümmer- oder Auspuffanlage sollte min 2-3cm betragen. An manchen stellen zur Sicherheit noch Hitzeschutzfolie hinterlegen oder Auspuffband! Meine Erfahrung!

BTW: Ich liebe die Optik mit den goldenen Felgen! Gefällt mir!(y)(y)

Danke. Das goldene hat schon was. Danke an den Vorgänger fürs Umlackieren(y).
Ich glaube auch, dass ich hinten besser was wegschneide. Wollte bei Manfed aber noch mal nachfragen, warum es da so eng hergestellt wird.
 
Nachtrag:
Bei dem Versuch die Tankhaube aufzusetzen, musste ich feststellen, dass die zwar schon gut sitzt und auch schick ist, aber es nun gar nicht mehr mit der Sitzbank passt. Die müsste ich vorne ca. 1-1,5 cm wegfräsen...und dann hab ich trotzdem noch das Gefühl, dass es eng wird. Hm, dass hatte ich mir anders gedacht. Erste Maiwoche folgt der Praxistest in Most. Mal sehen, ob ich dann dort versuche, die Tankhaube zu montieren.
 
Und was hat der Praxistest gebracht? Suche nämlich gerade eine Verkleidung für ne 16er RF.. Würd gern wissen ob das passt mit der Tankhaube etc. und ob die Verkleidung MOST überstanden hat :)
 
Und was hat der Praxistest gebracht? Suche nämlich gerade eine Verkleidung für ne 16er RF.. Würd gern wissen ob das passt mit der Tankhaube etc. und ob die Verkleidung MOST überstanden hat :)
Ja, alles heil geblieben. Die Tankhaube habe ich mittlerweile auch montiert. Habe in Most mit Manni Fischer direkt gesprochen. An der Sitzbank habe ich die 1-1,5 cm abgetrennt und dann passt es. Bisher gibt's nichts zu bemängeln.
 
Motoplex
Oben Unten