Rennwochenende

WSC-Neuss Shop

Blue Thunder

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo Ihr Speedys,
jetzt hats mich auch gepackt, und würde gerne mal auf einem Kringel fahren. Nun überlege ich mit Actionbike
nach Rijeka zu gehen, kennt vieleicht jemand die Truppe, und hat erfahrungen mit dem Team?
Was muss man unbedingt mitnehmen, die schreiben schalfen kann man in einer Box? kennt das jemand von euch wei muss man sich das vorstellen. Hoffe auf viele Antworten und die linke zu Gruß

Blue Thunder
 
Kommst du aus der Gegend von Rijeka? Ansonsten würde ich zum ersten Kringeltesten mal einen Tag in meiner Gegend buchen. Dort die Augen aufmachen und man erkennt bei anderen was man braucht oder möchte...
 
Hier ist es sehr gut beschrieben: Rookies Guide

Würde mir beim ersten Mal auch eine Strecke in der Nähe suchen.

Fährst du alleine oder kommen Bekannte von dir mit?
 
Vielen Dank, für eure A ntworten, leider gibt es bei mir in der nähe keine Rennstrecke.die nächste wäre Hockenheim (160km).
Ich fahre nicht allein ein Kumpel fährt noch mit, hab noch einen Termin gefunden mit Motoream,in Frankreich,
habe den gebucht, und lass mich mal überraschen.
Alsovielen Dank nochmal

Blue Thunder
 
Hi.
Wenn du mal in Hocke fahren willst sag Bescheid.
An Ostern bin ich in Mugello.
Wird Premiere für die RSV4.
Bin gespannt.
Grüße
 
Rijeka hat den Vorteil, dass es bereits im März über 20° hat, sowie auch noch weit in den Herbst hinein, wunderschöne Kulisse, wunderschöne Strecke, wunderschöne Gegend. Aber hat sich ja erledigt, ich persönlich hätte Rijeka vorgezogen.
 
Jaaaa Rijeka. Freu mich schon voll drauf. 4 Tage Vollgas auf einem perfekten grippniveau und einem geilen essen. 02.05. -05.05. mit dunn motosport.

Dir aber ganz viel Spaß in Frankreich!
Bleib sitzen
 
Rijeka ist klasse. Vor allem Legende als ehemalige WM Strecke. Das Restaurant im Fahrerlager ist auch gut. Der Belag ist nicht der tollste aber macht richtig gute Laune. War die letzten 2 Jahre immer an Ostern dort. Dieses Jahr ist Mugello an Ostern mit meinemeinem Team Partner angesagt.
 
Motoplex
Oben Unten