Renthal Kleber

WSC-Neuss Shop

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Grüße, nur heute und morgen, sonst bestell ich es neu.

Suche den Renthal Griffkleber. vielleicht hat es jemand rumliegen. 7 Euro versand , die spinnen ja. Der Artikel kostet nur 7 euro....

lg max
 
Macht nix. Brauch es Ende September. Bloß weil die mittelharten renthalgriffe auf der Straße schon angefangen haben sich zu verdrehen, gehe ich in Most lieber auf Nummer sich.
 
Sicherungsdraht, feddisch ;) Und den sollte man eh haben, super genial..
 
Also ich habe noch nie Kleber benutzt.

Griffe mit Bremsenreiniger oder Luftpistole aufziehen und mit Sicherungsdraht
vorne, mittig und hinten sichern.

Hält perfekt und hatte noch nie Probleme damit.

Vor allem lassen sich die Griffgummies wieder einfach wechseln, was ich mir bei den Geklebten schwieriger vorstelle. Muss ja alles gereinigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist nur für den Notfall. Haben mit Bremsenreiniger erstmal alles "gesäubert" und es geht erstmal wieder.
 
Hey, wie habt ihr denn die Griffe über diese Erhöhung gezogen, ich müsste da nachschneiden damit es passt? Und ich hab auch ein etwas gewellten griff wenn er montiert ist, da ja die „Spurrillen“ vom Original noch auf dem Gagriff sind, wie habt ihr das behoben?
Grüße,
Julian :)
 

Anhänge

  • 4A55045E-81A2-49E3-9BCE-1F65767F8438.jpeg
    4A55045E-81A2-49E3-9BCE-1F65767F8438.jpeg
    294,4 KB · Aufrufe: 110
  • 07E836B3-A8A0-4829-AF06-5E049907EF3B.jpeg
    07E836B3-A8A0-4829-AF06-5E049907EF3B.jpeg
    248,2 KB · Aufrufe: 111
  • 1BEB79F8-751D-4CB4-A4A6-564F91942562.jpeg
    1BEB79F8-751D-4CB4-A4A6-564F91942562.jpeg
    354,9 KB · Aufrufe: 117
Hallo Julian,

gar nicht. Ist bei den Renthal nicht möglich aber halb so wild, der Gasgriff sitzt auch so bomenfest!
 
Kauf dir prinzipiell schon mal ein Kurzhubgasgriff, mit dem originalen is ja nervig. Und bei dem KHG kannst auch ganz normal deinen Renthal Gummi draufschieben. Auf der linken Seite wirst aber trotzdem den neuen Griffgummi mim Dremel bearbeiten müssen damit er über die APRC Klemmung passt.
 
Hab auch die von progrip montiert musste sie einwenig ausschneiden wegen der Erhöhung. Passen jetzt perfekt und sehen und fühlen sich viel besser alls Original an.
 

Anhänge

  • 20180520_104022.jpg
    20180520_104022.jpg
    520,9 KB · Aufrufe: 55
Hey, wie habt ihr denn die Griffe über diese Erhöhung gezogen, ich müsste da nachschneiden damit es passt? Und ich hab auch ein etwas gewellten griff wenn er montiert ist, da ja die „Spurrillen“ vom Original noch auf dem Gagriff sind, wie habt ihr das behoben?
Grüße,
Julian :)

Die erhöhungen mit einem cutter stutzen, dann mit der Flex mit einer Fascherscheibe Glätten , das geht einwandfrei, habe selber die Renthal road racing Hart montiert, da verdreht sich auch nix
 
Motoplex
Oben Unten