Ritzelabdeckung für die Rennstrecke

WSC-Neuss Shop

19joschi85

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo,

wie oben geschrieben, suche ich für meine RSV4 eine Ritzelabdeckung die ich anstatt der originalen Abdeckung aus Kunststoff auf der Rennstrecke fahren kann.

Angebote bitte per PN an mich.

Danke & Gruß
 
Wieso lässt du die hässliche Plastikabdeckung nicht einfach weg?
weil es veranstalter gibt die dich komplett ohne ritzelabdeckung nicht auf die strecke lassen. sicherheitsrisiko beim kettenriss, oder es verängt sich doch mal was da drin.

Du suchst eine von Rizoma, oder Flyhammer?
puh, is mir glaub ich egal... kann auch gebraucht sein. wollte jetzt keine millionen dafür ausgeben.
 
ich wusste, dass die frage kommt :p ... und wenn ich es noch wüsste, hätte ich es auch gleich geschrieben aber ich kann es dir echt nicht mehr sagen, sorry.

mich selber hat es auch nicht getroffen, aber den neben mir bei der techn. Abnahme. Ich kann auch nicht sagen ober der dann doch noch das klebchen (vielleicht von einer anderen person) bekommen hat oder ob die sich noch irgendwie anders geeinigt hatten.
kann mir aber auch vorstellen, dass es ein andere MA, der die techn Abnahmen macht, anders sieht, obwohl es da eigentlich einheitliche standarts geben sollte, und er dann doch noch fahren konnte.

bei meiner freundin und ihrer suzuki bremse war das schon so gewesen, dass der MA ihr mit dieser Bremse (Bremse im original Zustand und alles neu wie Beläge, Bremsflüssigkeit und auch richtig entlüftet) keinen klebchen geben wollte. Ja, wir wissen alle, dass die Suzuki Bremse sch... ist. Na jedenfalls hat sie ihr klebchen dann später bei einem anderen MA bei der techn. abnahme bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Finne hinten ist bei einigen vorgeschrieben

Aber eine ritzel Abdeckung ... kann ich kaum glauben ...
 
lächerlich hab ich noch nie gehört und ich springe seit 20 jahren bei einigen veranstaltern auf der renne herum, u.a. auch bei der idm als helfer/schrauber für ein team. finne hinten ok, aber ritzelabdeckung? ... :ROFLMAO:
 
ich wurde gefragt warum und ich habe es begründet... ich kann es nur so sagen wie ich es selber schon miterlebt habe.
 
Ohne Nennung von Anbieter ist das sinnlos
...
Und gibt ja nun keine 100000'de

Da vergisst man doch den Namen nicht ....
 
Eine günstige Alternative ist so:

2b763687984d2168430509843d0402d9.jpg


Ich fahre persönlich ohne ...
 
ich wusste, dass die frage kommt :p ... und wenn ich es noch wüsste, hätte ich es auch gleich geschrieben aber ich kann es dir echt nicht mehr sagen, sorry.

mich selber hat es auch nicht getroffen, aber den neben mir bei der techn. Abnahme. Ich kann auch nicht sagen ober der dann doch noch das klebchen (vielleicht von einer anderen person) bekommen hat oder ob die sich noch irgendwie anders geeinigt hatten.
kann mir aber auch vorstellen, dass es ein andere MA, der die techn Abnahmen macht, anders sieht, obwohl es da eigentlich einheitliche standarts geben sollte, und er dann doch noch fahren konnte.

bei meiner freundin und ihrer suzuki bremse war das schon so gewesen, dass der MA ihr mit dieser Bremse (Bremse im original Zustand und alles neu wie Beläge, Bremsflüssigkeit und auch richtig entlüftet) keinen klebchen geben wollte. Ja, wir wissen alle, dass die Suzuki Bremse sch... ist. Na jedenfalls hat sie ihr klebchen dann später bei einem anderen MA bei der techn. abnahme bekommen.

Noch nie so einen Unsinn gelesen. Du solltest mal renommierte Veranstalter buchen, nicht Ögertours :whistle:;):D
 
Sorry- hast ja recht, ist ja schließlich das sicherheitsrelevanteste Bauteil noch vor der Bremse... :p
 
Motoplex
Oben Unten