RSV 4 Brems und Kupplungshebel

WSC-Neuss Shop
D

Dainese-Daniel

Guest
hallo Verkaufe Original RSV 4 Brems und Kupplungshebel. Gebraucht, jedoch kaum Gebrauchsspuren wie neu sind echt noch super für Forum 25€ !!!!!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-15-00-52-54.png
    Screenshot_2017-02-15-00-52-54.png
    763,4 KB · Aufrufe: 148
Hi Pascal,
klär das doch per PN. Hast Du ja vorher auch gemacht. Ich hab auch schon mal länger auf bezahlte Ware gewartet. Verkäufer war im Urlaub und hatte beruflich Stress. Das hier sind keine gewerblichen Verkäufer. Nix ebay heute überwiesen,morgen die Ware.
Gruß Stephan
 
Da antwortet aber leider keiner mehr. Das schon seit fast 7 Tagen, seit dem das Geld geschickt wurde. Obwohl am Dienstag Abend Online werde ich ignoriert...
Außerdem sollte man von einem Stellvertretender Fillialleiter bei Dainese in München von einem gewissen Geschäftssinn und Zuverlässigkeit ausgehen können! Oder sehe ich da was falsch?
 
Der Dainese Store wird momentan umgebaut, du kannst also mit Stress bei ihm rechnen. Kann schon mal passieren das Antworten länger dauern.
Es ist allerdings auch Anstand sich als Forumsmitglied mal vorzustellen und nicht nur zu meckern. Ersteres finde ich von dir leider auch nicht!
 
Leider kein Stress sondern ein Motorrad Unfall es tut mir leid!!!! ich sag jemanden Bescheid der das erledigen kann
 

Anhänge

  • Foto_2017-03-04-21-39-38.png
    Foto_2017-03-04-21-39-38.png
    402,6 KB · Aufrufe: 133
Gute Besserung,
drücke beiden Daumen das Du bald wieder fit bist.
 
Gute, schnelle Besserung!

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
Motoplex
Oben Unten