RSV 4 Poster

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Hier den entwurf für den RSV 4 Poster, bitte um kommentare ob es euch gefällt
 

Anhänge

  • Aprilia_Poster_RSV4_DIN-A1_v2 RSV 4.pdf
    1 MB · Aufrufe: 334
Weder noch - das Tuono-Poster ist um Welten besser!

Also nochmal, das Tuono-Poster mit der Rsv4 statt der Tuono wäre mein
Favorit. Das ander Poster sieht viel zu gestellt aus!
 
Bitte weitere meinungen, Ich hab sie noch nicht im auftrag gegeben, aber morgen früh muss Ich wissen was ihr haben wollt, Ich find das Tuono Poster mit RSV 4 auch ganz gut
 
Jau, das hat was!! (y)(y)
 
Wäre auch cool, wenn eine in die Kurve einlenkt u eine zweite aus der Kurve herausbeschleunigt.
Dann hätte man von der Kiste zwei Ansichten.
 
Moppeds stehen hier genug - daher Poster :)


Have fun:)
Ralf
 
Ich muss eine mindest bestellung vom 100 Stuck machen , d.h. bitte um feedback über kommendes wochenende, falls genug interesse bestelle Ich am Montag 100 Stk , falls nicht , dann nicht
 
100 Stück? Wo lässt du das drucken?? Im Offset? Frag mal nen Digitaldrucker an, der macht das auch ab geringen Auflagen zu nem überschaubaren Preis wenn die Druckvorlage passt.
 
100 Stück? Wo lässt du das drucken?? Im Offset? Frag mal nen Digitaldrucker an, der macht das auch ab geringen Auflagen zu nem überschaubaren Preis wenn die Druckvorlage passt.
Es geht nicht nur um den druck sondern auch um den Gestaltung , Design etc, das geht alles in der kalkulation ein, wenn Ich nur 20 bestelle sind die nicht bezahlbar , Ich muss 100 nehmen damit der preis der einzelne Poster im rahmen bleibt, aber Wie gesagt, wer ein Neues Motorrad bei mir käuft bekommt ein poster um sonst dazu (y)(y), Vielleicht verkauf Ich 100 Mopeds dieses jahr :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten