RSV 4 Poster

WSC-Neuss Shop
Alle die den RSV 4 Poster haben wollen, bitte les mein letzten beitrag unter " Tuono Poster" wegen preise & Zahlungsbedingungen
 
Nach 2 wochen wartezeit sind endlich die verpackungen vom Rajapack eingetroffen, die erste postern schicke Ich anfangh nächste woche raus :)
 
Ich hab angefangen alle interessierten per PN zu schreiben , aber es nimmt sehr viel zeit , deshalb mache Ich das lieber so, Jeder der ein poster haben möchte bitte adresse per PN an mir , Poster kosten € 12 stk , Post und verpackungen €9 , das heisst wenn ihr mehrere postern nimmt zahlt ihr nur einmal post & verpackung , das heisst nach dem Robert Geißen prinzip " um so mehr ihr nimmt, um so mehr spart ihr " :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ich hab angefangen alle interessierten per PN zu schreiben , aber es nimmt sehr viel zeit , deshalb mache Ich das lieber so, Jeder der ein poster haben möchte bitte adresse per PN an mir , Poster kosten € 12 stk , Post und verpackungen €9 , das heisst wenn ihr mehrere postern nimmt zahlt ihr nur einmal post & verpackung , das heisst nach dem Robert Geißen prinzip " um so mehr ihr nimmt, um so mehr spart ihr " [emoji23][emoji23][emoji23]
Habe dir vor vir kurzer Zeit schon eine pn geschrieben. Soll ich nochmal?
 
Ich hab angefangen alle interessierten per PN zu schreiben , aber es nimmt sehr viel zeit , deshalb mache Ich das lieber so, Jeder der ein poster haben möchte bitte adresse per PN an mir , Poster kosten € 12 stk , Post und verpackungen €9 , das heisst wenn ihr mehrere postern nimmt zahlt ihr nur einmal post & verpackung , das heisst nach dem Robert Geißen prinzip " um so mehr ihr nimmt, um so mehr spart ihr " :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Gilt das auch für die die bereits per PN bestellt hatten?
 
Alle die mir ein PN geschickt haben , habe Ich gerade verpackt und die gehen Montag raus, Einige haben aber in den jeweiligen threads gasagt das sie postern haben möchten , aber bis jetzt kein adresse geschickt, also bitte zuschicken
 
Mal ´ne blöde Frage, sind noch Poster zu kaufen?

Ich hab so viele machen lassen müssen als mindest abnahme , das Ich wahrscheinlich eine ganze weile welche haben wird,
Wenn du eine haben möchtest deine adresse per PN zu schicken, Ich schick zu und du kannst nach erhalt überweisen
 
Falls jemand noch interesse an ein RSV 4 Poster hat, da hab auch noch ca 75 Stk auf lagen !!!!
 
Hey Vince,

lese den Thread leider zu spät. Hätte das "aprilia owners" Poster mit Sonnenuntergang suuuper gerne genommen! Würdest du den Entwurf gegen Schutzgebühr auch digital zur Verfügung stellen?! Dann würde ich mir das selbst im Netz als Poster bestellen...

Vlg!
Dennis
 
Hi Dennis,
Da hast du was misverstanden, Ich hab den RSV 4 RF mit Flugzeugträger und den Tuono im Gewitter als poster im angebot
 
Ja Vince, das hatte ich verstanden. Allerdings finde ich das Bild mit dem Wolkenhimmel und dem kleinen Farer weitaus schöner. Daher die Frage ob du das Bild in hoher Auflösung gegen Schutzgebühr zur Verfügung stellen kannst oder darfst?! Dann würde ich mich selbst um den Druck kümmern... ;-)
 
Motoplex
Oben Unten