RSV4 by Federico

WSC-Neuss Shop
Na ja da fehlt noch viel was richtig auf hochglanz poliert gehört....;):whistle::p
obere Gabelbrücke, (die sieht ja auf den Bildern nur so halblebig poliert aus, da muss noch mehr drin sein)
untere Gabelbrücke, (siehe obere Gabelbrücke)
oder die Gabelbrücken durch ein paar schöne gefräste ersetzen,
bekommst ja hier im Forum!
die Seitenkästen der Kühler sind auch net auf Hochglanz!
Gehäuse der Wasserpumpe.....
Wasserrohr links....
;););):cool:
aber Frederico ist ja noch lang net fertig...

richtig die ein oder andere Arbeit lasse ich mir für nächstes Mal übrig. So ein Projekt ist eigentlich nie richtig fertig, Ich finde mit der Zeit immer etwas was man vielleicht noch verändern / veredeln könnte. Hab echt Spaß daran.




So endlich die ersten Teile vom Lackierer, leider zieht es sich sehr sehr lang beim Lackierer.
IMG_7122.thumb.JPG.fc8812ad1dd0bd78faea323c934488dc.JPG


Aktueller Zustand
IMG_7127.thumb.JPG.07f2f2f694bee8435a702a3e1bc82bdb.JPG
IMG_7129.thumb.JPG.9682beec4390aa61d318bee16701e444.JPG
IMG_7130.thumb.JPG.e54c131caae0b9f22499f5c999f9765d.JPG
 
richtig die ein oder andere Arbeit lasse ich mir für nächstes Mal übrig. So ein Projekt ist eigentlich nie richtig fertig, Ich finde mit der Zeit immer etwas was man vielleicht noch verändern / veredeln könnte. Hab echt Spaß daran.

So endlich die ersten Teile vom Lackierer, leider zieht es sich sehr sehr lang beim Lackierer.

Lach! Ich wollte heute echt schon fragen, ob den hier nix mehr weitergeht......:LOL:
Dein letzter Eintrag war 27.01.
Laß Dich hier bloss net durch unsere blöden Kommentare beirren! Mach weiter so!
Ich finds gut!
Gruss Uwe
 
also der polierte rahmen u die schwinge sind echt das geilste (y)...wahnsinns kack arbeit ...hab an meiner SF mal die krümmer poliert und das is schon mega bis es einwandfrei ist...das möpi darf man (n) sowieso nimma fahren, wär schade um d ganze arbeit:D
 
optisch, handwerklich und von den verwendeten Teilen her absolut top.. unglaublicher Aufwand der betrieben wurde. Mir fehlt aber leider die Wiedererkennung einer Aprilia wenn ich sie so stehen sehe. Auf den ersten Blick kann es auch eine Honda sein.
 
optisch, handwerklich und von den verwendeten Teilen her absolut top.. unglaublicher Aufwand der betrieben wurde. Mir fehlt aber leider die Wiedererkennung einer Aprilia wenn ich sie so stehen sehe. Auf den ersten Blick kann es auch eine Honda sein.
Dann wäre es mal endlich eine schöne Honda.:rolleyes:
Gruß
 
Motoplex
Oben Unten