RSV4 Dynojet Powercommander V+SFM Modul+Autotune 200+ Quickschifter

WSC-Neuss Shop

Spiess19

Probezeit bestanden...
Verkaufe hier einen neuwertigen PCV inkl SFM Modul, Autotune 200 u einem Quickshifter (Zugsensor)

PCV inkl SFM NP 535,- VP 430,-
Autotune 200 inkl Lambdasonde NP 289,- VP 220,-
Schaltautomat (Zugsensor) NP 259,- VP 200,-

Die Sache funktionieren TOP u wurden vom Bikeshop Lüchow vor einem Monat verbaut.
 
Hey,

und was kommt jetzt?
 
Kann es sein, dass derzeit viele Leutz von Elektronik-/Tune-Selbstumbau auf APRC umsteigen wollen und daher ihre Mopeds und das Tune-Zeugs wieder verkaufen?
 
Von wem hast du denn die info, dass nächste jahr sicher das ABS kommt? Und wahrscheinlich könnte man es dann auch nachrüsten oder sehe ich das falsch?
Das ist meine ganz persönliche Meinung auf die man schnell kommt, wenn man sich die Verkaufstrategie von Aprilia in den vergangenen Jahren bei der RSV4 anschaut.
Erst eine überteuerte Factory, dann ein R Model, dann eine Factory APRC, dann eine R APRC. Alles stückchenweise, so kann man mehr verkaufen.
Schau mal beim Zündung einschalten oben rechts in deinen Tacho. Da leuchtet ABS auf, warum wohl.
 
Genau diesen Gedanken habe ich auch gehabt, habe daraufhin mit mehreren Händlern gesprochen, aber die haben alle abgestritten dass für die rsv4 ein ABS vorgesehen ist. Aber naja so nett und freundlich wie alle Händler auch tun, die wollen auch nur ihre Umsätze machen.

Ich weiß nicht aber kennst du dich damit aus, könnte man dieses ABS im Nachhinein nachrüsten?
 
Motoplex
Oben Unten