RSV4 Fahrer Raum Sachsen

WSC-Neuss Shop

Kurvenschreck

ein treuer V4 Fan...
Die Motorradsaison 20011 steht in den Startlöchern. Die Tagestemperaturen werden langsam erträglicher, die Sonne lockt und animiert die Bella aus ihrem Winterschlaf zu holen. Für die Saison haben sich sicher noch ein paar mehr Motorradfahrer, sich zum Kauf der "Schönen" entschieden.

Vielleicht können sich mal die RSV4 Fahrer des sächsischen Teil Deutschland melden, um mal ein kleines Treffen oder Ausfahrt zu planen.

Danke, Gruß
Kurvenschreck
 
Nach ein paar Einfahrkilometern bin ich mit dabei, nicht, dass ich sonst ewig weit hinten hinterherkrieche :geek:
 
Ich werde auch erst einmal die ersten 1000km mit meiner Diva abspulen...
 
Die Motorradsaison 20011 steht in den Startlöchern. Die Tagestemperaturen werden langsam erträglicher, die Sonne lockt und animiert die Bella aus ihrem Winterschlaf zu holen. Für die Saison haben sich sicher noch ein paar mehr Motorradfahrer, sich zum Kauf der "Schönen" entschieden.

Vielleicht können sich mal die RSV4 Fahrer des sächsischen Teil Deutschland melden, um mal ein kleines Treffen oder Ausfahrt zu planen.

Danke, Gruß
Kurvenschreck

Ich komm zwar nicht aus Sachsen aber ich werde Pfingsten im Erzgebirge unterwegs sein.
Vielleicht sieht man sich dann!
 
Hi Kurvenschreck.
Hab seit September 2010 das Schmuckstück in der Garage stehen und mittlerweile knapp 5000km auf der Uhr. Ne kleine Tour und ein Erfahrungsaustausch wären doch mal super. Treff in Meißen wäre optimal, komme aus der Nähe von Oschatz. Meld dich mal...

Grüße
 
Hi Kurvenschreck.
Hab seit September 2010 das Schmuckstück in der Garage stehen und mittlerweile knapp 5000km auf der Uhr. Ne kleine Tour und ein Erfahrungsaustausch wären doch mal super. Treff in Meißen wäre optimal, komme aus der Nähe von Oschatz. Meld dich mal...

Grüße

Klasse, in Oschatz habe ich auch schon mal ein Bike gekauft. War am WE auch da. Schick doch einfach mal eine PN und wir verabreden uns mal.
Gruß
Kurvenschreck
 
Motoplex
Oben Unten