Rsv4 rennstrecke + teile

WSC-Neuss Shop

Slovenatz

ist neu hier...
Hi

Verkaufe meine rsv4 aprc bj. 2012 (deutscher brief). motorrad wurde 2012 neu gekauft und danach nur auf der rennstrecke hobbymäßig bewegt! Ich habe sie heuer von einem deutschen racerkollegen gekauft und muss echt sagen ein richtig geniales ding! Verkaufe sie nur weil ich mir ein anderes projekt gekauft habe und keine 2 rennstrecken motorräder zuhause stehen können.

Kurzer lebenslauf vom motorrad:

*motorrad hatte bei 2300km einen motorschaden (pleuelabriss), danach wurde vom vorbesitzer ein neuwertiger eingebaut. Seitdem ist sie wieder 2650km ohne probleme gelaufen und läuft tadellos!

* vorbesitzer hatte vor dem motorschaden einen kleinen rutscher ins kiesbett. Absolut nichts wildes (siehe bilder).
Rahmen hat leichte kratzer
Tank + Schwinge kratzer
Hinterradfelge hat auch ein paar macken

Wenn es stört einfach carbonschoner drauf und tankhaube und gut ist, mich hats so nicht gestört.

Rennverkleidung ist zurzeit abmontiert und hab angefangen sie für das neulackieren vorzubereiten! War nicht mehr die schönste!

Eine tolle/ehrliche rsv4 aprc um ein günstiges geld, der sich das bike selber gestalten möchte bzw. aufbauen möchte

Folgende änderungen sind gemacht
*Leo vinci auspuff (geiler sound :))
*Kurzhubgasgriff (domino) wurde gerade montiert (110€)

Sonst originalzustand

Was ich noch dazugebe:

8 liter motul 5w40 300v (100€)
2 ölfilter (25€)
Werkstatthandbuch

Preis: 8800€ vhb
Bitte keine letzte preisanfragen.
Eventuell tausch möglich. Einfach anfragen.

Folgende teile können noch dazu erworben werden bzw. einzel gekauft werden:

* neuwertiger felgensatz 900€
* neuwertige hinterradfelge 400€
* motorteile vom ersten motor vhb€ (motorteile sind im neuwertigen zustand)
-beide köpfe
-komplettes getriebe
-deckeln
-.... etc.

Bilder per mail möglich.

Meine email adresse: Mejr2003@gmx.at
Tel nr. 0043 660 4738783
Standort: oberösterreich/kremsmünster

Mfg rene
 
Du wirst uns hier weiterbringen!

Bester Mann! :)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Ich würde es befürworten, den "Biete Bereich" für Rookies und Prospekts eine gewisse Zeitspanne zu sperren
 
Bin gespannt ob Du sie los wirst ... Um den Preis bekommst Du eine weisse APRC von 2012 ohne Sturzschaden, Rennstreckeneinsatz und ohne Motortausch ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guck mal was ich gerade gefunden hab .. könnte dich ggf. Interessieren ...

www.mobile.de

Da gibt's auch nen Motorrad Teil.

Und da soll es jetzt sogar schon eine Applikation für Benutzer von mobilen Endgeräten mit internetzugang geben!

Verrückt oder? :) :O

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Da wird man ja richtig gerne aufgenommen von ein paar mitglieder, als relativ neuer in diesem forum.

Sorry das ich nicht gleich antworte. Bin nicht täglich im internet.

Der preis ist vhb und ich würde auch einige teile dazugeben. So schlecht finde ich den preis nicht. Es ist immer die frage was man sucht und der sturz war fast ein umfaller im kiesbett. Ist nicht schlimm und ich erwähne es, da es genug andere nicht tun und dann steht man vor ort und wird negativ überrascht.

@wizzard: danke für die info für mobile und auch die möglichkeiten was man hat. Werd sie dann mal hineinstellen in mobile.
Ich hoffe für dich passt es wenn sie in diesem forum noch drinnen stehen bleibt bis ich sie verkauft habe ;)
 
Jop. Mach mal das mit dem mobile :)

Weisst du es ist hier ein forum zum Erfahrungs und Informationsaustausch ... und keine Verkaufsplattform. Foren kosten Geld und Zeit für die betreiber ... wenn du wie bei ebay paar % vom Verkaufspreis abgibst hat keiner ein Problem.
Wenn du die Kiste hierüber verkaufst mach ne premiummitgliedschaft fürn jahr :)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten