RSV4 RF 2016 Kupplung

WSC-Neuss Shop

luga

Probezeit bestanden...
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2016
Hallo zusammen,
Würde den Motor nun schlachten.
Alle einzelnen Komponenten sind zu haben, die auf den Fotos zu sehen sind. Dazu ein paar Vorschläge Ansonsten einfach anschreiben

Kupplung - 230
(Bilder in letztem Eintrag)

Drosselkörper (nicht auf Bild) - verkauft
Getriebe - verkauft
Anlasser
(verkauft)
Zylinderköpfe (verkauft)
Ölwanne (verkauft)
Kurbelgehäuse (verkauft)
Lichtmaschine - (verkauft)
Kupplungsdeckel
(verkauft)

EUR.
exkl. Versand


________________________________
Alter Beitrag:

Motor hat 19'000km gelaufen, davon 9'000km auf der Rennstrecke.
Momentan hat er 1'800 Stresskilometer
Es wurden 2 Mal die Ventilfedern, -Spiel und das Getriebe gemacht. Jeder 4te Rennstreckentag wurde das Öl gewechselt. Immer schön warmgelaufen.

Pleuellager defekt. Motor dreht jedoch noch.
 

Anhänge

  • 20221217_145157.jpg
    20221217_145157.jpg
    431,9 KB · Aufrufe: 102
  • 20221217_145208.jpg
    20221217_145208.jpg
    476,7 KB · Aufrufe: 102
  • 20221217_145221.jpg
    20221217_145221.jpg
    443,1 KB · Aufrufe: 97
  • 20221217_145131.jpg
    20221217_145131.jpg
    479 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber nicht entgangen, dass es sich um das Verkaufsobjekt um ein Aprilia-V4-spezifisches Bauteil handelt?

Desweiteren hat der Betreiber dieses Forums keine Mindestanzahl an Beiträgen vorgesehen, bevor man etwas zum Verkauf anbietet. Also ist hier auch alles im grünen Bereich.
 
Dir ist aber nicht entgangen, dass es sich um das Verkaufsobjekt um ein Aprilia-V4-spezifisches Bauteil handelt?

Desweiteren hat der Betreiber dieses Forums keine Mindestanzahl an Beiträgen vorgesehen, bevor man etwas zum Verkauf anbietet. Also ist hier auch alles im grünen Bereich.
Wenn das für dich O.K. ist.
Ich finde man könnte erst mal allen mitteilen wer oder was man ist.
Das wäre das mindeste.
 
Wenn das für dich O.K. ist.
Ich finde man könnte erst mal allen mitteilen wer oder was man ist.
Das wäre das mindeste.
Warum ist in den letzten 10 Vorstellungen kein einziges „Hallo und willkommen im Forum“ von dir zu lesen?
Wenn sich jemand vorstellt wäre es doch auch das mindeste Hallo zu sagen oder nicht? Zumindest wenn man so viel Wert drauf liegt und sich beschwert warum sich keiner vorgestellt hat?

Eine Vorstellungspflicht gibt es auch nicht. Schön wen es jemand macht und es kann vielleicht der erste Schritt sein, um neue Bekanntschaften zu knüpfen.
 
Warum ist in den letzten 10 Vorstellungen kein einziges „Hallo und willkommen im Forum“ von dir zu lesen?
Wenn sich jemand vorstellt wäre es doch auch das mindeste Hallo zu sagen oder nicht? Zumindest wenn man so viel Wert drauf liegt und sich beschwert warum sich keiner vorgestellt hat?

Eine Vorstellungspflicht gibt es auch nicht. Schön wen es jemand macht und es kann vielleicht der erste Schritt sein, um neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Deine Einstellung zu dem Thema ist mir klar.

Dein erster Beitrag war:

Hallo, hab hier noch einen Fersenschutz von Ilmberger Carbon herumliegen. Hersteller: Ilmberger Carbon Material Carbon Matt Zustand: Neu & unbenutzt Passend für: RSV4 ab 2009 TuonoV4 ab 2011 Link zum Herst
 
Hallo zusammen,
Es tut mir leid, falls ich eure Einstellung, wie man sich in dem Forum verhalten soll nicht kenne. Jetzt weiss ich es. Eine direkte Nachricht wäre auch okay gewesen ;)
Dass wir hier beim Sinn des Beitrags bleiben und es nicht wie in jedem öffentlichen Forum sinnlose Gespräche führen müssen, die keinen Sinn machen und höchstens jemand sauer machen... schreibe ich beim Newbie eine Vorstellung.

Sinn des Beitrags ist; ich habe einen Motor, falls den wer wieder aufbauen kann und will kann er ihn kaufen. Wer nicht will, muss ihn nicht kaufen.

Grüsse
 
In anderen Forden wir man halt einfach gesperrt und man muss mindest 20 Beiträge geschrieben haben um etwas einstellen zu können ;-)

Ich verstehe euch alle, man sollte es auch nicht zu streng sehen, aber das Forum lebt vom gemeinsamen Austausch und nicht von einer Anmeldung mit einem Verkaufsthread.
So war das gemeint und soll auch nicht falsch verstanden werden.
 
Motoplex
Oben Unten