RSV4 RF 2016 und Tuono V4 2012 Teile

WSC-Neuss Shop
nicht mehr relevant..................gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Up.....Bitte im ersten Posting schauen, dort findet sich eine upgedatete Liste. Bitte nicht im Thread posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Bitte bei Interesse PN.
 
Ab sofort gebe ich Teile nur noch gegen Vorkasse ab......................ich bin jetzt hier zum Ersten Mal aufs Maul gefallen.........es gibt hier echt Leute die an Gedächtnisschwund leiden und zudem glauben, dass man wertvolle Teile geschenkt bekommt!

.....................nur zur Info...................da mich das richtig angepisst hat was mir hier heute passiert ist, habe ich dem Typ die Kohle die er glaubte zahlen zu müssen sofort wieder rück überwiesen und ihm die Teile wirklich obendrauf geschenkt.

Ich habe es nicht nötig mich um 50.- Euro zu streiten..............es geht mir einfach nur auf den Sack wenn Leute so dreist sind.
 
Hi Vince........................das ist rechtlich schwierig..................würde ich aber sehr gerne.............Schade, dass es dazu gekommen ist...........bin aber selbst dran schuld...........ich habe es bisher so gehalten, dass ich den Leuten die Teile geschickt habe und wenn happy dann kam das Geld...................es ist mega dreist zu erwarten, das man einen 500 km gelaufenen Lima Rotor (aus meiner 2016er RSV4 RF) nebst Stator und Mutter und Versand für 120.- Euro bekommt................ich hatte die Teile für 170. angeboten plus 4 Euro Versand (ursprünglich wären es eigentlich 5 Euro gewesen) und das war schon günstig............egal....
 
Zuletzt bearbeitet:
I know that legally it`s thin ice, but if someone did the same to me, I would probably overreact and post their name , would apprieciate it if you told me per PN who it was , so that the same doesn`t happen to me
 
@tiger : ...bescheiden so was zu hören :eek:...bitte den Forums-Namen veröffentlichen, sind ja letztendlich Tatsachen und das sollte rechtlich kein Problem sein ;)...ich habe auch vor nach dem Umbau meiner 2017er RF Teile hier anzubieten und möchte nicht auf so ein A... reinfallen :(...
 
Geil wäre es, wenn man ähnlich wie bei eBay für den Marktplatz ein Bewertungsinstrument schaffen könnte, um vertrauensvolle Forumskollegen erkennen zu können. Gerne auch in Form einer Whitelist. So könnte man auch die Problematik ungerechtfertigter Bewertungen umgehen. Nur als kleiner Denkanstoß...
 
Moment.
Ich bin der Käufer und ich habe einen Screenshot auf dem ich belegen kann, dass 120€ gefordert waren.
Diese habe ich dann auch überwiesen. Und ja, ich habe die Versandkosten vergessen und mich dafür entschuldigt und angeboten diese sofort zu überweisen.
Auch hatte ich mehrmals geschrieben, dass ich gern die Ware im Vorfeld bezahlen wollte, aber das wurde nicht angenommen. Ich will hier keinen über den Tisch ziehen. Im Gegenteil. Ich schätze das Forum sehr und war sehr überrascht, als ich deine Antwort heute bekommen hatte, da ich mir keiner Schuld bewusst war.
Hier der Screenshot von dem Angebot:

13105cc76e78be3349bd82be16d16955.jpg
 
Hmm also Freunde regelt das bitte unter euch damit beide glücklich sind. Ich meine egal wie es ist selbst 200Euro wäre noch geschenkt für die Lima. Ich verstehe beide Seiten aber regelt das sauber miteinander weil sowas ist mehr als Scheisse. Hab das selbst schon erlebt und da waren es noch einige Euros mehr
 
  • Like
Reaktionen: m88
Ich habe dem Käufer meine Sicht dargelegt. Die möglichen Umstände unter denen dieser Screenshot entstanden ist, und der mir erst nach meiner initialen Beanstandung per PN geschickt wurde, haben wir diskutiert. Der Fall ist erledigt.
Ich werde in Zukunft die Kaufpreise separat bestätigen, damit es keine weiteren Probleme gibt.
 
Motoplex
Oben Unten