RSV4 !!!Schlachtfest!!!

WSC-Neuss Shop
@Miky
Die Schrauben hab ich bei Roland schon mal bestellt (versucht). Sind aber nicht mehr lieferbar. Du meinst ja die mit dem Aprilia Racing Schriftzug.
Da hätte 1 Stk. 8,02 € gekostet.
 
Hallo.

Ich habe noch Restteile zu verkaufen!

Alles stammt noch von meiner unfall- und sturzfreien Aprilia RSV4 R mit ABS, Baujahr 2013, die ich aufgrund eines Motorschadens in Teilen verkaufen musste. Alles sind original Apriliateile, keine Zubehörteile. Außer die Z04-Bremsbeläge natürlich.

1. Obere Gabelbrücke.

2. Vorderradachse und Hinterradachse komplett mit Achsmuttern.

3. Komplettes Zündschloß mit Ringantenne und zwei OEM-Schlüsseln.

4. Kompletter Satz ABS-Stahlflexbremsleitungen.

5. 2 Sätze Bremsbeläge Brembo Z04 für M4 und M50 Bremszangen (also passend für RSV4 und auch für Tuono).

6. Außerdem verkaufe ich meinen Lederkombi von SkillSkin, der sich in einem Zustand, wie neu befindet! (Ich bin 181cm groß und 86 kg schwer).

Bei Interesse bitte per PN.

Grüße René.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich habe noch Restteile zu verkaufen!

Alles stammt noch von meiner unfall- und sturzfreien Aprilia RSV4 R mit ABS, Baujahr 2013, die ich aufgrund eines Motorschadens in Teilen verkaufen musste. Alles sind original Apriliateile, keine Zubehörteile. Außer der SkillSkin Paramount natürlich.

1. Obere Gabelbrücke.

2. Komplettes Zündschloß mit Ringantenne und zwei OEM-Schlüsseln.

3. Kompletter Satz ABS-Stahlflexbremsleitungen.

4. Außerdem verkaufe ich meinen Lederkombi von SkillSkin, der sich in einem Zustand, wie neu befindet! (Ich bin 181cm groß und 86 kg schwer).

Bei Interesse bitte per PN.

Grüße René.
 
Hallo.

Ich habe noch Restteile zu verkaufen!

Alles stammt noch von meiner unfall- und sturzfreien Aprilia RSV4 R mit ABS, Baujahr 2013, die ich aufgrund eines Motorschadens in Teilen verkaufen musste. Alles sind original Apriliateile, keine Zubehörteile. Außer der SkillSkin Paramount natürlich.

1. Komplettes Zündschloß mit Ringantenne und zwei OEM-Schlüsseln.

2. Kompletter Satz ABS-Stahlflexbremsleitungen.

3. Außerdem verkaufe ich meinen Lederkombi von SkillSkin, der sich in einem Zustand, wie neu befindet! (Ich bin 181cm groß und 86 kg schwer).

Bei Interesse bitte per PN.

Grüße René.
 
Jeder kann gerne Bilder haben! Wenn echtes Interesse besteht, kann ich gerne privat welche zu senden. Ich habe nur keine Lust auf irgendwelche unnötigen Diskussionen, wie sie immer aufkommen, wenn wer was verkaufen möchte. Dann haben Leute, die nicht einmal Interesse haben, immer etwas Schlaues bei zu tragen, wie dass der der Preis zu hoch, das schwarz zu schwarz und das weiß zu hell und der Himmel zu niedrig ist. Das spare ich mir lieber.
 
Nun gut, das kann ich verstehen.
Nun habe ich ja vor einiger Zeit schon mal mein Interesse angemeldet und dich gebeten mir ein Foto zu schicken und mir den Preis mitzuteilen. Den Preis hast du mir mitgeteilt und mir dann gesagt, wenn ich wirklich Interesse habe bekomme ich ein Foto.
Wie soll ich wissen ob ich Interesse für etwas habe was ich nicht gesehen habe.
Schon merkwürdig deine Verkaufsstrategie.
 
Ich kann mich nicht erinnern. Tut mir leid.

Warum das beim letzten Mal so gelaufen ist, kann ich echt nicht sagen. Vielleicht war ich gerade für ein paar Tage nicht zuhause, dann kann ich immer keine Bilder schicken, weil ich sie nicht dabei habe. Vielleicht habe ich daher erst einmal nur geantwortet, damit es nicht unfreundlich erscheint, weil keine Antwort kommt.

Also wie auch immer: Sorry, wenn es für Dich so ausgesehen hat, als würde ich keine Bilder raus rücken wollen.

Aber warum sollte ich das nicht wollen? Da gebe ich Dir ja völlig Recht, wenn ich was verkaufen möchte, sind Bilder mehr als hilfreich. Klar!

Aber ehrlich gesagt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum ich mich jetzt hier rechtfertigen soll! Denn genau solche zeitraubenden und unsinnigen Diskussionen meine ich. Ich habe doch geschrieben, das jeder Bilder bekommen kann. Und ich habe schlüssig begründet, warum ich hier keine rein setzen möchte. Wo ist also das Problem?

Willst Du Bilder haben? Dann schreibe mir eine PN und Du bekommst Bilder. Willst Du keine Bilder, dann diskutiere doch jetzt nicht.
 
Motoplex
Oben Unten