RSV4 stottern beim beschleunigen (Vollgas)

WSC-Neuss Shop
Ich hatte jetzt nochmal alles los und habs kontrolliert, bin dann gerade mal ne kleine runde gefahren und die Leistung ist aufjedenfall wieder da.
Ich weiß jetzt auch nicht woran es gelegen hat, weil mir so nichts aufgefallen ist aber anscheinend war da doch ein Stecker nicht richtig drauf oder die Leitung nicht sauber eingerastet wie auch immer.
Am Samstag werde ich mal eine größere Runde drehen und dann mal schauen ob sie komplett vernünftig läuft.

Danke für die Hilfe!!
Gruß Kevin
Servus,
habe wohl gerade ein sehr ähnliches Problem.
Meine 2012er Tuono beschleunigt manchmal nicht sauber raus. Aus dem Keller Vollgas dann ruckelt sie paar mal bis sie bei Drehzahl Ende ist… mal ist es da, mal nicht.
Letzte Saison war noch gar nichts…
Was war es bei dir letztendlich ?

Grüße
Tobias
 
Servus,
habe wohl gerade ein sehr ähnliches Problem.
Meine 2012er Tuono beschleunigt manchmal nicht sauber raus. Aus dem Keller Vollgas dann ruckelt sie paar mal bis sie bei Drehzahl Ende ist… mal ist es da, mal nicht.
Letzte Saison war noch gar nichts…
Was war es bei dir letztendlich ?

Grüße
Tobias
Was wurde über den Winter gemacht am Bike?
Wenn nichts gemacht wurde, wäre das erste frischen Sprit rein und Tankentlüftung durchpusten. Zudem Batterieklemmen kontrollieren sowie Masse am Motor.
 
Hast anderen Tankdeckel drauf ?
Möglichkeiten gibts natürlich viele, aber oft sind die Banalen die Einfachsten ...
Es ist kein Fehler vorallem bei ältere mit mehr Kilometer oder wenn sie auch draussen stehen die Tankent-belüftung durch zu blasen bzw. bei Zuböhrdeckel kann es vorkommen dass Unter oder Überdruck entsteht und dann sie plötzlich komisch läuft.
 
Motoplex
Oben Unten