rsv4 Unfallbike zum RS Aufbau

WSC-Neuss Shop

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einer rsv4, gibt ja immer wieder Sturzbikes die dann verkauft werden oder man überlegt zu verkaufen.

Sofern Motor, Rahmen und Fahrwerk ok sind oder der schaden an den oben genannten Teilen überschaubar ist würde mich es interessieren.

Suche ein kleines Projekt für die Winterpause mit dem ich dann zukünftig auf der Rennstrecke fahren will.
Also wie gesagt, für Rennstrecke.

Vielleicht weiß ja immer wieder wer was und könnte ggf für mich was sein.

Erst gestern wieder eine rsv in Brünn gesehen welche für mich cool wäre, aber leider musste der Fahrer ins Kh, deshalb gar nicht dann gefragt aus Respekt.

Vorzüglich wäre was aus Österreich, aber wenn preislich interessant auch aus Deutschland.

MfG Max
 
Grüße, will meine Rsv los werden. Ist auch unter biete zu sehen. Hatte damit einen Sturz in brünn. Am Ende ist nur die originalverkleidung zerkratzt aber ist ja dann eh uninteressant wenn du auf RS umbauen willst. Und Radsensor von der tc muss getauscht werden.
Stelle mir ne 7500€ vor.
 
Hab mir letzte Woche eine RSV 4 gekauft ...... jetzt werden eher Teile benötigt *gg*
 
Motoplex
Oben Unten