RSV4RR Euro 4 Original ECU + Flash Tablet ROM-Racing

WSC-Neuss Shop

Common1990

fühlt sich wohl hier...
Hallo Zusammen

Biete hier eine Original ECU für die 1000er RSV4RR 2017-2018 E4 an, sowie ein Tablet von ROM-Racing womit diverse Fehler ausgelesen und gelöscht werden können, sowie Drosselklappen und Gasgriff anlernen.
Das Tablet funktioniert für alle E4 Maschinen.

ECU IAW7SM2 HW320 Original: 250€
Tablet für E4 RSV4/Tuono inkl. Kabel und Original Box: 200€

1706567190969.png

1706567143753.png

1706567162990.png

Beste Grüsse
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage für einen Bekannten:
Funktioniert das Tablet nur in Kombination mit der angebotenen ECU? Die sind doch üblicherweise darauf beschränkt oder irre ich mich?
 
Frage für einen Bekannten:
Funktioniert das Tablet nur in Kombination mit der angebotenen ECU? Die sind doch üblicherweise darauf beschränkt oder irre ich mich?
Für Fehler auslesen und Gasgriff anlernen usw sollte es für alle gehen, wenn du ein Mapping willst musst du dein Mapping damit auslesen vom Motorrad, das File einsenden und ROM-Racing macht dir dann ein neues Mapping was du wieder einlesen kannst.
So musste ich das auf jeden Fall damals machen.
LG Harry
 
Jetzt mal ganz doof gefragt, was kann das Tablett besser als GuzziDiag oder IAWDiag?
 
Auf der Rennstrecke oder wenn man unterwegs ist ohne Labtop Fehler auslesen/löschen, Gasgriff kalibrieren, Drosselklappen kalibrieren. Kann noch praktisch sein... Ist viel kompakter und braucht kein Strom (nimmt diesen vom Motorrad)
 
Also kein Mehrwert.
Ob ich jetzt nen kleinen Laptop oder ein Tablet mit nehme.:sleep:

Für Brutto 200 CHF Aufpreis bekommt man bei Rom Racing ein Tablet + Kabel dazu.
Meinst nicht 250€ ist ein wenig doll?
 
Also kein Mehrwert.
Ob ich jetzt nen kleinen Laptop oder ein Tablet mit nehme.:sleep:

Für Brutto 200 CHF Aufpreis bekommt man bei Rom Racing ein Tablet + Kabel dazu.
Meinst nicht 250€ ist ein wenig doll?
Es ist ja auch mit Kabel? Verstehe nicht was du meinst? Was würdest du denn dafür zahlen? Preise sind natürlich verhandelbar!
 
Motoplex
Oben Unten