Saison ist eröffnet (Bilder von einer umlackierten RSV4, Modell 2013)

WSC-Neuss Shop

oliverheuler

kommt öfter vorbei...
Heute habe ich die Motorrad-Saison 2015 offiziell eröffnet. Ihr dürft jetzt also auch fahren.
Ich habe sicherheitshalber ein paar Fotos von der neuen Lackierung gemacht. Wer weiß, vielleicht zerlegt es mich ja morgen oder jemand klaut sie noch heute.
Der höhere Lenker ist eine Wohltat für den Rücken und man sitzt auch nicht so unsportlich wie auf einem Naked-Bike. Der perfekte Kompromiss.

IMG_7665.jpgIMG_7664.jpgIMG_7661.jpgIMG_7649.jpgIMG_7647.jpgIMG_7654.jpgIMG_7624.jpg
 
Sieht gut aus!! Auch mit dem ABM ;) .

Hast Du das Gewurschtel mit der hinteren Bremsleitung selbst erledigt oder machen lassen???

Mit dem serienmäßigen Kupplungsschalter konnte ich mich nicht anfreunden, weil mir da der Lenker zu breit ist. Für ne schmalere Version muss der ab.

Arbeite an einer REED Version direkt am Hebel der Kupplung unten am Motor.

Hast Du noch mehr Bilder von der Einstellung vom Multiclip?

Grüße
Jochen
 
Schick Schick :)

Eigenwillig aber gut!

Etwas Understatement, da es ja schon factory ist oder?

Noch ne Fachfrage :wie bekommt man Bilder in der groesse auf unter 1MB ?
 
Ich habe das alles bei so einem Aprilia-Händler in Neuss machen lassen.
Nitro Nori kannte ich gar nicht. Ich wollte die gleichen Ziffern nehmen wie beim RSV4-Schriftzug. Da gibt es aber nur die 4. Die einzige Zahl, die man daraus basteln kann, ohne Diplom-Typograf zu sein, ist die 1.
Einstellen kann man an dem Lenker nicht viel. Kröpfung geht nicht. Maximal hoch ist ja klar, sonst brauchte man ja keinen anderen Stummel. Die Drehung verlagert nur die Hebel weiter nach unten (so wie früher die Flory-Kreidler-Fahrer mit ihrer 3-Gang-Handschaltung, bei der das linke Handgelenk dann im ersten Gang bis zum Anschlag palmar gebeugt werden musste), die Neigung (kenne den Fachbegriff nicht) geht nur bis 10 Grad, sonst stößt man mit den Händen an den Tank, und die Breite kann ich auch nicht verstellen, weil sonst immer irgendwas anstößt (wahrscheinlich liegt es auch an meinem Zubehör).
Ich habe aber jetzt eine gute Position, und deshalb ist mir die mangelnde Verstellbarkeit egal.
Was allerdings schon blöd ist, ist der Wendekreis. Der war ja schon beim Serienbike groß — jetzt ist er absurd groß.

Hier noch zwei Bilder vom Lenker. Warum sieht man eigentlich die Vorschau-Bilder nicht?

multi.jpgmulti2.jpg
 
Vorschaubilder sieht man.

und nochma wie bekomm ich Bilder mit den Abmessungen so klein :)
 
Du könntest Deinem Händler in Neuss sagen, dass man Unterlagscheiben unter die oberen Halter des "Geweihs" schieben kann, so dass die Verkleidung deutlich nach oben kommt :grin: . Dazu noch die Scheibe etwas erwärmen und nach aussen ziehen, da geht auch noch was.

Ich für mich möchte möglichst weit nach oben ohne zu weit nach hinten zu kommen.

Das ist natürlich nicht "state of the art" - für mich funzt es.

Aber das ist alles was für Individualisten, die entweder zu viel Zeit haben oder einfach bekloppt sind :mrgreen: .

Ich glaube, es ist eher letzteres :oops:.

Die Unterlegscheiben dienten nur zum Maß nehmen, die werden später aus Alu gedreht......
 

Anhänge

  • K800_abm2.JPG
    K800_abm2.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch was:
ich weiss nicht, wie oft ich an dem Lenker was hin und her gestellt habe.....
Immer wieder drauf gestetzt, unzufrieden, was verändert, wieder drauf gehockt und hin und her.....
Wenn man viel verstellen kann, kann es auch zur Qual werden:-?.

Und am Ende bin ich immer noch nicht (glaube ich :mrgreen:) .
 
Ich finde das Weiß sehr passend gefällt mir wirklich gut !
Auch die Idee mit den Schriftzügen ist klasse die Zahl 4 stört doch nicht musst dir ne coole Story überlegen weil dich
bestimmt jeder drauf ansprechen wird :)

Ich hacke mal bei der Frage ein wie man die Bilder so groß bekommt wenn man nur 1 MB zur verfügun hat ?
 
Gefällt mir :D

->> und "der Händler in Neuss" ist sicher Roland ;-)
 
JPG auf 80% mit Gimp (kostenlose Software). Ja, ist eine Factory. Steht ja auch drauf ;-) Aber die goldene Gabel gefiel mir nicht, deshalb ist sie schwarz überklebt. Der Händler ist WSC. Der AIM ist für die Rennstrecke. In Almeria hat mir Jürgen Fuchs ein Datalogging-System an die neue RR gehängt, und es zeigte sich, dass ich die gleichen Fehler mache wie alle anderen. Bis auf Markus Reiterberger und noch ein, zwei Coaches. Ich fahre schnell auf die Kurve zu, bremse dann wie Hulle, aber leider zu früh, sodass ich weit vor dem Scheitel schon auf die Geschwindigkeit runter bin, die am Scheitel richtig wäre. Dann gehe ich natürlich vor dem Scheitel wieder ans Gas. Dann nimmt die Schräge noch zu, und ohne die Traktionskontrolle hätte es bestimmt oft nicht mehr gereicht.
Diesen Fehler will ich jetzt beheben, und das geht mit Datalogging natürlich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oliverheuler: Optik auf jedenfall mein Fall ;) Aber warum Öhlins Fahrwerk aber das einzig sinnvolle aus der Factory nicht ? Die leichten Felgen. Oder übersehe ich hier was ?

Auf jedenfall sehe ich eine Helite Reißleine ;) Wo hast du die genau befestigt und wie fährt es sich damit ? Habe mir diesen Winter auch eine gekauft aber noch keine Erfahrungswerte. Habe sie bisher an soner Versteifungsstrebe seitlich am Heckrahmen fest gemacht aber vll gehts ja noch besser ;)
 
Respekt !!

Sieht echt genial aus !

Schönes Mopped mit lecker Zubehörteile.

Ist der Kennzeichenhalter mit Blinker von Rizoma ??

Gefällt mir.
 
Sind doch Schmiedefelgen drin nur halt die schwarzen
 
Ja, es ist eine Factory mit den leichten, goldenen Felgen. Die habe ich mit Sprühgummi für 40 Euro schwarz gemacht. Ich glaube die Gewichtszunahme ist zu vernachlässigen ;-)
Ja, ich fahre mit einer Airbag-Weste. Wo genau ich die fest gemacht habe, weiß ich gar nicht mehr. Wenn ich das nächste Mal die Sitzbank runter nehme, mache ich ein Foto.
Ja, Kennzeichenhalter und Blinker sind von Rizoma. Der Bremsflüssigkeitsbehälter auch. Der originale ist eine Beleidigung fürs Auge und ja auch ständig im Blickfeld. Wobei die Rizoma-Preise schon heftig sind. Dafür bekommt man schon einen Satz Reifen. Aber was tut man nicht alles, um vor der Eisdiele einen guten Eindruck zu machen? Wobei mir mein Therapeut neulich gesagt hat, dass es keine Studie gäbe, die beweise, dass man mit einem schick designten Bremsflüssigkeitsbehälter seine Reproduktionswahrscheinlichkeit signifikant verbessern kann. Ich weiß auch nicht, warum der mir immer solche Sachen erzählt.
 
Motoplex
Oben Unten