Sc project oval rsv4 rr

WSC-Neuss Shop

Razzo88

kommt öfter vorbei...
servus
Habe schon mehrmals gesehen das der sc project oval ne e Nummer hat
Hat den einer von euch und kann das bestätigen?
Wie sieht es mit der Leistung aus?
Mapping notwendig ?
 
Erstmal Danke dafür
Nur leider bin ich immer noch nicht ganz schlau draus geworden
Der letzte meinte das sein bike nen ruck macht
Dann weiß ich nicht ob die Street legal Variante Leistung bringt oder nimmt
Hmmm
 
Erstmal Danke dafür
Nur leider bin ich immer noch nicht ganz schlau draus geworden
Der letzte meinte das sein bike nen ruck macht
Dann weiß ich nicht ob die Street legal Variante Leistung bringt oder nimmt
Hmmm

Leistung bringen wird er definitiv nicht. Was das angeht ist der originale die Referenz. Anders schauts aus, wenn der Motor für die Renne "gemacht" wird und es nur auf Leistung im Hochdrehzahlbereich ankommt, dann kann ein kurzer Dämpfer die letzten 2 PS bringen. Leistung'sgewinn durch Slipon ist seit 10 Jahren weitesgehend Geschichte .
 
Aufm Prüfstand fast 8PS weniger am Rad. Ist der Slipon der am meisten Leistung frisst. Klang ok aber das schlimme ist, die Leistung fehlt in der Mitte und ohne Eater noch zusätzlich unten rum, dann fährt das Teil wie ne 600er..also Schrott
 
Ich hab mal ein Tread darüber geschrieben. Der beste und der leiseste war Akra. Leise und nur 2PS weniger. Die merkt man kaum aber der Preis und die Lautstärke..naja.
Am besten ist und bleibt der originale
 
Habe den SC Oval für meine 1100er Tuono. Der DB-Eater macht den Auspuff einfach so was von zu. Da ist am Boden eine 5mm Bohrung und oben sind noch zwei kleine Öffnungen. Das war es. Ich würde gleich eine zweiten DB-Eater mit bestellen und den etwas bearbeiten damit das Motorrad auch atmen kann.

Gruß
Michael
 
Motoplex
Oben Unten