Schmiedefelgen in Rot

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Wegen ein ruckzieher vom kauf ein bestellten satz Schmiede Felgen , hab Ich ein satz nagel neuer schmiedefelgen im Rot für €1450 abzugeben.

Bisher habe Ich für sachen die bei mir bestellt würde NIE vorkasse verlangt, das hat sich seit heute morgen geändert !!!!!
 
Vince, aber selbst bei Vorkasse musst du als Händler doch ein Rückgaberecht von ich meine 14 Tagen einräumen. Oder täusche ich mich da?

Dann hätte dir Vorkasse auch nicht weiter geholfen!
 
Vince, aber selbst bei Vorkasse musst du als Händler doch ein Rückgaberecht von ich meine 14 Tagen einräumen. Oder täusche ich mich da?

Dann hätte dir Vorkasse auch nicht weiter geholfen!
Ich weiss, das ist der haupt grund warum Ich kein online shop habe, mal schauen ob Zalando schmiedefelgen im programm nehmen, da können wir alle für gluck schreien :LOL::LOL::LOL:
 
Wer weis
Wir wissen nicht ob er noch Gewinn gemacht hat
Dann wird er keinen Onlineshop auf machen
 
Ja markus das war aber mal anders. Die sollte mal 1650 Euro kosten.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Listenpreis für die Felgen sind € 1091,68 Stk , Da Roland und Ich soviele abnehmen bekommen wir ein bisschen mehr Rabatt vom Aprilia und statt das wir das mehr gewinn in der tasche stecken bieten wir die felgen für €1450 an. normal plus porto, in diesen fall übernehme Ich auch den porto !!!, Mein angebotene Felgen sind auch NEU und noch verpackt und stammen aus einen Stonierte bestellung,
 
Zuletzt bearbeitet:
So hat der @onlytwins das sicher nicht gemeint. Sondern eher darauf bezogen das man die Felgen halt für diesen Preis bekommt.
Zu Anfang sollte. Die roten aber auch mal 2-300 Euro mehr kosten wie die goldenen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vorkasse hin / Rückgaberecht her ............ !! 1450 Euronen oder watt auch immer ....
Hat den keiner mehr einen Arsch inne Box und steht zu dem was er bestellt bzw. zusagt !!
 
@V-Otto
das ist doch mittlerweile gang und gebe. erst wird verhandelt, dann wirst du im preis gedrückt und schlußendlich bekommst dann eine absage. habe ich die letzten paar Monate oft genug miterlebt...(n)
 
Vorkasse hin / Rückgaberecht her ............ !! 1450 Euronen oder watt auch immer ....
Hat den keiner mehr einen Arsch inne Box und steht zu dem was er bestellt bzw. zusagt !!
Ist in der Tat eine gesellschaftliche entwicklung , Geh zu post, die verbringen 75 % vom ihre zeit mit Paket ruckgabe,
Ist halt das geschäfts risiko mit online handel

Ich hab meine Felgen verkauft dank des Forums und bin Glucklich damit
 
Motoplex
Oben Unten