Schräglagenanzeige

WSC-Neuss Shop

Eugen265

Probezeit bestanden...
Motorrad
GT650iR, ZX10R
Modelljahr
2006, 2008
Hallo,

es ist ein nettes Gimmick, dass auf dem Tacho die aktuelle Schräglage zu sehen ist. Kann ich mir nachträglich die maximale Schräglage anzeigen lassen?

Besten Gruß
Eugen
 
Kannst Du im Race Modus. Da kannst Du mit dem Fernlichtschalter Die "Runde" starten und stoppen und hinterher einige Daten dieses Intevalls auslesen.

Das Blöde ist, das Du im Race Modus nu noch eine winzige Tacho-Anzeige hast. Die maximale Schräglage der Runde ist aber danach auslesbar.

Ich war stolz wie Bolle als ich auf der Nordschleife 60° Grad geschafft habe. Hab erst Später gemerkt, das das Karussel mit seiner Überhöhung allein für 15° gut ist...
 
Mit MIA gehts auf jeden Fall in der App
 
Dankeschön!!!

Wenn man die Laps "trackt" dann zeigt er dir die maximalen Werte an.
 
Hallo,

es ist ein nettes Gimmick, dass auf dem Tacho die aktuelle Schräglage zu sehen ist. Kann ich mir nachträglich die maximale Schräglage anzeigen lassen?

Besten Gruß
Eugen

Was wenige wissen: Eine Schräglagenanzeige gibts im Übrigen auch für das E3-Modell.
Linker Ärmel - 90° Schräglage dauerhaft dokumentiert :whistle:
 

Anhänge

  • IMG_1893.JPG
    IMG_1893.JPG
    538,7 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Was wenige wissen: Eine Schräglagenanzeige gibts im Übrigen auch für das E3-Modell.
Linker Ärmel - 90° Schräglage dauerhaft dokumentiert :whistle:
So intelligente Klamotten habe ich auch. Sogar universal. Funktionieren auf allen Motorrädern.
Leider.
 
  • Haha
Reaktionen: ASK
Motoplex
Oben Unten