Schwabe grüßt euch

WSC-Neuss Shop
Ach ja, eine Frage hätte ich da noch. Laut meiner Händler gehöre ich zu einem der Jüngsten RSV4 Fahrer Deutschlands.
Ich bin 23 Jahre, so jung fühl ich mich nicht mehr :D Wie alt seit ihr denn so, wenn man fragen darf^^
 
Weit übers doppelte von Dir (51) also wohl so genau im Trend- bzw. Durchschnittsalter der V4-ler würde ich vermuten.....:LOL:
 
Hier mal, nur ein paar fundamentierte Weisheiten....
.... je oller je doller!
....in der Reife liegt die Würze!
....nichts ersetzt Erfahrung!
....es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
....der Reifegrad bestimmt den Wert!
Noch Fragen? :ROFLMAO:;)
 
Halli Hallo,

nach zwei Jahre Abstinenz meld ich mich auch mal wieder. Ich hoffe es ist okey wenn ich unter diesem Post schriebe.

Zwei Jahre sind rum, hat sich viel getan am Bike. Kompletter Umbau auf Rennstrecke, Abs rausgeschmissen, viele viele Teile gekauft und angebaut und massig Zeit investiert.

Die Aprilia hat schon diverse Länder gesehn von Holland bis Tschechien und einige Runden gedreht.

Ich liebe das Motorrad immer mehr und bin dennoch traurig es dieses Jahr nicht fahren zu können.
Dafür wird das Jahr genutzt, nochmal bisschen Geld für den DMC für nächstes Jahr zusparen und das Fahrwerk bei gl Suspension überarbeiten zulassen und ne rcs17 einzubauen.

Hier ein paar Bilder wie sie jetzt aussieht. Viele Grüße vom immer noch jungfräulichen Forums Mitglieder gurke :)

PS: wünsche allen eine schöne Saison start und sitzen bleiben
2f0ef4d76e8ee9feac3e9fcf4abf972a.jpg
3ded43812b9bbdf17b96b3040611c368.jpg
eab6c5f4d58ed70948b3d6e2fc34edcf.jpg


Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Halli Hallo,

nach zwei Jahre Abstinenz meld ich mich auch mal wieder. Ich hoffe es ist okey wenn ich unter diesem Post schriebe.

Zwei Jahre sind rum, hat sich viel getan am Bike. Kompletter Umbau auf Rennstrecke, Abs rausgeschmissen, viele viele Teile gekauft und angebaut und massig Zeit investiert.

Die Aprilia hat schon diverse Länder gesehn von Holland bis Tschechien und einige Runden gedreht.

Ich liebe das Motorrad immer mehr und bin dennoch traurig es dieses Jahr nicht fahren zu können.
Dafür wird das Jahr genutzt, nochmal bisschen Geld für den DMC für nächstes Jahr zusparen und das Fahrwerk bei gl Suspension überarbeiten zulassen und ne rcs17 einzubauen.

Hier ein paar Bilder wie sie jetzt aussieht. Viele Grüße vom immer noch jungfräulichen Forums Mitglieder gurke :)

PS: wünsche allen eine schöne Saison start und sitzen bleiben
2f0ef4d76e8ee9feac3e9fcf4abf972a.jpg
3ded43812b9bbdf17b96b3040611c368.jpg
eab6c5f4d58ed70948b3d6e2fc34edcf.jpg


Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten