Schwarze klebegewichte

WSC-Neuss Shop

Donkannlos

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 Factory 2020 , Aprilia Tuono Factory 2019
Moin kann mir jemand schwarze Klebegewichte empfehlen die auch auf der rauen Oberfläche von den schwarzen original Schmiedefelgen gut halten ?
 
Brauchst keine besonderen ich hab stink normale, und die halten auf den goldenen super, wenn der Untergrund sauber ist 👍
2018 die gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme ausschließlich

die hier

Hatte sowohl auf der RSV Schmiedefelge, Ducati Schmiedefelge als auch auf normalen Gussfelgen nie Probleme damit.
 
Super vielen Dank :) bestell ich gleich mal welche
 
die flachen Gewichte kauf ich nicht mehr, da die Klebereste so hartnäckig sind. Deshalb seit einiger Zeit die Hofmann Typ 706 Motorrad, damit fluppt das einfacher.

 
die flachen Gewichte kauf ich nicht mehr, da die Klebereste so hartnäckig sind. Deshalb seit einiger Zeit die Hofmann Typ 706 Motorrad, damit fluppt das einfacher.


Nutze ne Makita mit einer weichen Radierscheibe. 5 Sekunden ist der Kleberest weg.
 
Amazon ist halt teuer. 3,68 € teurer als im RG-Webshop.

Am besten, immer die 50 Riegel nehmen, dann wird es nochmals preisweiter.
 
Ein Tipp für preisbewusste Schwaben und Müllvermeider.😄

Ich kaufe gar keine neuen Auswuchtgewichte mehr, ich nehme immer die gleichen und dazu so ein doppelseitiges Klebeband. Verloren hab ich damit noch kein Gewicht.😀
 

Anhänge

  • 20240213_134443.jpg
    20240213_134443.jpg
    395,6 KB · Aufrufe: 26
So 20 Schwarze Wuchtgewichte für fast 40 Euro......:oops:
na und? Schmiedefelgen, HC3 etc und sprit kostet auch Geld. und damit spare ich noch nichtmal Zeit.

Und das mit dem Ratzeffummel auf der Bohrmaschine wie Flashi ist nicht so meins, hab ich keine Ahnung von, kennt der Bauer nicht, macht er nicht usw. ;) Muss ich mir mal zeigen lassen.

Ich komme allerdings mit der mittleren Verpackung rund 2-3 Jahr aus. Ist also nicht ganz so schlimm.
 
Ein Tipp für preisbewusste Schwaben und Müllvermeider.😄

Ich kaufe gar keine neuen Auswuchtgewichte mehr, ich nehme immer die gleichen und dazu so ein doppelseitiges Klebeband. Verloren hab ich damit noch kein Gewicht.😀

Das das einwandfrei hält kann ich mir gut vorstellen,
einerseits von unten durch das Klebeband und anderseits von oben durch die "Patina" 😁 auf Deinen Felgen!

Die größte Herausforderung wird wohl sein,
die alten Gewichte erstmal auf der Felge zu finden! 🧐 🔦👀🔍

;);););)

Duck und weg.......
 
Bin mal wieder Sprachlos .:oops:..der Türken Schlappen Käufer vom Hegau unglaublich:rolleyes:🤷‍♂️:X3:💪:p😘
Das war aber gar nicht meine Idee, den Tipp mit der Wiederverwertung hatte ich in irgendeinem BMW-Forum gefunden wenn ich mich recht erinnere. Über den Erfinder, den armen Kerl sind natürlich gleich einige hergefallen.😁

Hab die Seite wieder gefunden😄

 
Zuletzt bearbeitet:
Den "Tip" hätte ich ehrlich gesagt eher vom Munky erwartet. Und das du Auswuchtgewichte dran hast, sieht ja keiner. Bei der Dicke der Schmutzschicht muss man die eh jeden Tag woanders hinkleben. Frage für einen Freund, machst du den Schmutz vorher weg oder klebt das Klebeband auch so auf deinen Felgen? ;)
 
Motoplex
Oben Unten