Sensor Kit für Vorderrad

WSC-Neuss Shop

tomcat31

Probezeit bestanden...
HI RSV4 Freaks

Montage Hilfe für Sensor Kit fürs Vorderrad gesucht! :?: :danke:

Hat einer von Euch ne Anleitung für Demontage des Dashboards und andere Teile um an das Interface zukommen um den Sensorstecker einzustecken? :)

Es sieht so aus, jedenfalls von meiner Warte , das die Spiegel und die Halterung unterm Tacho und Co demontiert werden muss ?!?

Muss evt. auch was via Computer an der Boardelektronik geändert werden?
Was für einen Tester muss die Werkstatt den haben? , warum frage ich das? , bei diesem wo ich war, hat den richtigen (oder den der für die RSV4) noch nicht!
sagte er , Aprilia hat was geändert und nun müssten den neuen haben :? ?????

Werkstatt-Manual wäre schön , habe aber keines und mit dem u..seriösen Herrn aus England war so auch nichts! Thema CD DVD Werkstatt-Manualorganisieren etc.


Besten Dank Tomcat31 :p
 
HI Tomcat,

das Teil , in das der Stecker reinkommt muss extra erworben werden und kostet ca 4000€.
Also schön mal sparen, wird bald lieferbar sein.

RSV47
 
tomcat31 schrieb:
Werkstatt-Manual wäre schön , habe aber keines und mit dem u..seriösen Herrn aus England war so auch nichts! Thema CD DVD Werkstatt-Manualorganisieren etc.
Besten Dank Tomcat31 :p

Ich habe von einem Engländer eine CD mit deutschem Wrkstatthandbuch bekommen. Kann ich gerne zukomme lassen, oder hochladen und link schicken.

Gruß, Claus.
 
Motoplex
Oben Unten