Was ist neu

Servus aus Bayern!

Vanta4

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#1
Bin auch stolzer Besitzer einer RSV4 Factory. Habe bis jetzt 8500km herunter- gerissen und dies ohne Probleme. Das einzige was ich seit dem getauscht habe waren der Brems- u. Kupplungshebel. Die Hebel von DPM sind erstens schöner und zweitens war der Abstand der Kupplungshebelei für meine Gynekologenhände zu groß. Tja, was soll ich sagen: Momentan ist alles in Ordnung. Mal schaun was der trostlose Winter noch so alles im www. so bringt!
Werd mich ab und zu hier melden wenns was Neues gibt.
Bis bald, euer Vanta4
 

RSV4Fun

Administrator
Mitarbeiter
Board Admin
#2
Servus und Wilkommen -prost-

8.500 ohne Problem, das hört sich doch gut an!
Ich hab auch bislang nichts zu meckern und bin rundum zufrieden.

Gruß Frank
 

fischer

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#3
Villkommen Vanta.

8500.... Dann hast du entweder viel Zeit oder warst einer der ersten.

Viel Spaß weiterhin.

Grüße, Claus.
 

Vanta4

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#4
Servus Claus,

Viel Zeit kann man nicht unbedingt sagen. Da ich auf Montage bin habe ich eigentlich nur am Wochenende Zeit. Zudem verheiratet und drei vorpupertäre Kinder. Die V4 nenn ich seit Juni mein Eigen, davor hatte ich eine Mille Factory Bj. 2007 mit der ich auch sehr zufrieden war. Leider habe ich diese im April zerlegt(Totalschaden). So bin ich zur V4 gekommen. Eigentlich ist dieses Jahr schon viel passiert: Mille geschrottet, V4 gekauft, Mit V4 natürlich zu schnell und muß den Schein noch dieses Jahr für einen Monat abgeben, wahrscheinlich über Weihnachten.
Über das Erlebte in diesem Jahr können wir alle ja in den langen Wintermonaten noch erzählen.

Gruß an die Gemeinde!
 

Oben Unten