Servus aus dem Schwarzwald

WSC-Neuss Shop

momo

kommt öfter vorbei...
Hi @all,

wollte mal Hallo sagen. Bin seit 3 Wochen Besitzer einer nagelneuen RF Bj. 16. Fahre seit 12 Jahren eine ZX10R Bj 04. Für mich die Beste 10er ever. Konnte die RF nie Probefahren.....aber allein die Sitzposition hat mich begeistert. Ich werde sie im November anmelden und bin megagespannt wie sie sich fährt ;-)

Gruß
Momo
 
Hallo Momo,
Glückwunsch und willkommen. Viel Spaß mit der Bella.
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Wünsche dir viel Spaß mit der V4
Der Schwarzwald ist das ideale Revier für die V4
 
Hi Momo,

fuhr zehn Jahre lang die 05'er ZX10r, ein absolut geiles, wildes Biest - stieg letztes Jahr im August auf eine RSV4 Mod. 2014 um, so wie Du ohne Probefahrt.................... und was soll ich sagen? Ich will definitiv nicht zurück zu irgendwelchen Reihenvierern, wurscht welche, screamer, beamer, scheiß egal - ich hab jetzt endlich gefunden nach was ich so lange gesucht hab :sneaky::sneaky:

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Donnerbolzen(y)
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Servus Momo, Grüße aus dem Schwarzwald in den Schwarzwald :D
Viel Spaß und einen hoffentlich seeehr kurzen Winter.
 
Danke Jungs,

vorallem an ASK - 10 Jahre 05er ZX10R - dann weisst von was ich rede.....bin die 16er ZX10R im Frühjahr mal Probe gefahren und war enttäuscht hoch zehn.......warum hat das Moped untenrum so wenig Dampf......unter 7000/min geht nix....null komma null.....da war meine 04er definitv besser - nur das Fahrwerk ist nach 12 Jahren nun einfach fertig! Die Geometrie und Komponenten von der RF sind einfach wahnsinn...ich denke auch, dass ich nie wieder was anderes fahren werde und will ;-)

Vielleicht für den ein oder anderen interessant: das Fahrwerk der 16er ZX10R ist wirklich gut, der Motor geht erst ab 8000/min vorher geht null und das ist für die Straße absolut nicht zu gebrauchen! An meiner 10er habe ich M4er Brembos und die beissen.....die 16er hat auch Brembos aber an der ersten Kreuzung dacht ich OMG verzögert das noch oder muss ich erst den Bremshebel abbrechen! Und das Discogeblinke vom Drehzahlmesser nervt auch ohne Ende....Der Schaltautomat finde ich ist auch nicht gut eingestellt....da schalte ich ohne Kupplung schneller und besser.....finde das Moped wurde in der Presse zu arg gelobt. Ich sehe im Vergleich zu der 04er keine 12 Jahre Weiterentwicklung bzgl. Technik!

Gruß
Momo
 
Moin aus Lübeck, und willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit der RSV4, bin früher ebenfalls Japanisch unterwegs gewesen (RN12), aber die Emotion eines V4 ist einfach schwer zu toppen.

Gruß
Henning
 
Hi herzlich willkommen hier Momo!
Einmal Aprilia V4 immer Aprilia V4? Das könnte so passieren:LOL:
Dazu das Sahnehandling, die Optik, die Akkustik...:love:
 
Dann muss ich sagen dass sich nach meiner 2011er ZX10R zur neuen nichts getan hat..
Da ging untenrum nämlich auch nichts, leistungsverlauf wie ne 6er.. hat mich aber nicht wirklich gestört..
Wenn man von 0 durchbeschleunigt hat, ging sie bei 110 erst vorne hoch :D
 
Servus Momo !
Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Auch von mir ein herzliches Moin Moin und viel Freude mit dem Brenneisen
 
Viel Spaß mit deiner RF, ich habe auch eine 16 RF gekauft ohne eine Probefahrt. Meine wurde im Februar zugelassen. Bis jetzt knappe 9500 km . Kenn kein geileres Mopped.
 
auf jeden Fall......wenn ich den Winter übersteh.....hab ne nagelneue RF in der Garage und jetzt wird Winter :cry::cry:
 
Willkommen hier bei den V4 verrückten.
Ja das könnte in der Tat, ein etwas laaaaaaaaaaaanger Winter für dich werden.:mad:
Ist mir auch mal passiert, Motorrad vor dem Winter gekauft, würde ich nicht noch mal machen.
Ständig mit Mütze und Schal, plus Tasse Kaffee in der Garage gestanden und mir schon die schönsten Kurven mit dem Teil ausgemahlt. Bis mich dann der Herr Gevater Frost an den bereits kalten Kaffee erinnerte.
Ich war inzwischen schon etwas kalmm vor Kälte, als ich mich wehmütig in die warme Wohnung schleppte. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten