Servus aus Franken!

WSC-Neuss Shop

OliveRR

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Checkin' in! :)

Ich bin Oli und komme aus dem beschaulichen Frankenland nahe der Fränkischen Schweiz.

Wie wir alle hier wohl wissen, ist ein Leben ohne Mopped möglich, aber sinnlos.

Nach so einem Jahr 2016 kam mir die 2017er Tuono wie gerufen.

Endlich eine Super-Naked, die alles an Features bietet, was der nun "aufrechte" Hobby-Racer gerne hat.

Bestellung ist schon raus! :LOL:

2007-2015 begleitete mich bei Renntrainings eine ZX10R, sowie parallel, aber nicht gleichzeitig, eine Speed Triple 1050 und eine Hypermotard 1100 Evo SP.

Ich freue mich auf ein entspanntes und informatives Miteinander!


Keep racing und immer schön sitzen bleiben,

Oli
 
Hi Oli,
Herzlich willkommen hier
Aufrecht durchs Leben gehen,ist das eine...
Aufrecht aufm V4 durch die Fränk. Schweiz zu donnern, ist das andere....
Was bedeutend mehr Spaß, Lebenslust, Freude macht? Außer Frage:LOL:
Gut dass Du Deinem Moppedherz wieder einen Sinn gegeben hast zu schlagen:ROFLMAO:
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!
 
Moin Moin auch von mir und ich bin mal gespannt wie sich die 2017er Tuono bei einem "Rennerprobten" schlagen wird! Viel Spass damit.
 
Hi Oli

schöne Vorstellung...HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns...und wieder einer, der das 2017er-Modell für sich "entdeckt" hat (y)...
Gratulation und eine TOP-Saison 2017 :cool::D...
 
Motoplex
Oben Unten