Servus aus NÖ/ Umbau Rennstrecke

WSC-Neuss Shop
Danke :D
Haha ja können wir machen :ROFLMAO: der Klang mit dem gekürzten akra war schon sehr geil aber der SC musste zwecks Optik herhalten :D
 
Sehr cool... nana ich find SC cooler als akra , akra hat eh jeder , SC is so ein bissl der Underdog (y)
 
@Bandit Ja den Rahmen hat der erstbesitzer angeblich von Hand poliert! Zuerst war ich nicht der größte Fan davon und hatte schon Carbon Schoner daheim aber jetzt finde ich es richtig geil eigentlich (y)(y)

Danke Christoph! Noch lange nicht so wie dein Bike aber ist im werden :D (obwohl es wahrscheinlich nie auf deinem technischen stand sein wird) ich sollte lieber mal ein paar Euro in fahrtrainings stecken bevor die teuren Sachen optimiert werden.

LG
Daniel
 
So es gibt wieder ein paar kleine Änderungen, mehr oder weniger ungewollt aufgrund von einem Sturz aber dafür wurde gleich etwas verbessert.

- Accossato Lenkerstummel (Die sind MEGA!)
- IRC Blipper
- Brembo T-drive mit z04
- Domino KHG
- Carbon Rahmen und Schwingenschoner (Der schöne Rahmen wurde kiesgestrahlt :cry:)
- Neue Flyhammer Fussrastenanlage
- Thermostat, Bypass, Lüfter raus und alu rohre rein

Die neue Verkleidung wird dann noch im Winter Designed werden.

Grüsse (y)
 
Was taugt dir an den accosato besonders?
Ich hab meine jetzt von lsl auf original zurück gebaut. Morgen mal schauen in Brünn, original sind irgendwie relaxter zu fahren.
 
Da ich nicht wusste was mir am besten liegt habe ich die accossato genommen weil die grade auch eingestellt werden können (y) (ja das können andere auch ich weiss gg) aber da mein befreundeter teilehändler gerne im Italien bestellt Hab ich mich für diese entschieden und finde sie geil!! Kannst dir ja am 27. 28.Ansehen :D
 
Motoplex
Oben Unten