Servus aus Südtirol!

WSC-Neuss Shop
Anscheinend sind doch hier mehrere öfters mal in südtirol :)

Sollten wir ein erstes Aprilia-V4-Dolotreffen einberufen? :)

Grüsse Hans
 
Willkommen hier bei uns und viel Spaß.
Brixen ist auch ein schönes Fleckchen Erde...
 
willkommen bei den kranken und kaputten... :)

bin in der 24.kw auch in der gegend. wenn man das hier so liest, müßte ich dann ja ständig einem v4 begegnen.
 
@david: Na dann... treffen wir uns :) würd mich freuen.
Evtl. kann ich noch zwei tuono-kollegen mit bringen, dann hätten wir schon mal RICHTIG Spass :) :) :)

@nicksen: hatte vor meinen aufenthalt auf die KW 24 auszudehnen. Evtl klappt's ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Leute,

ich ruf mal das Thema V4-Dolotreffen wieder auf.
Zusammenfassung:
David1986: 19.06. bis 22.06
Nicksen: KW 24, 09.06 bis 15-06.
Continente: 02.06. bis 08.06.
V4-Hans: 16.06 bis 22.06.
RSV4Uwe: 30.06. bis 06.07.

Grüße Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und auch noch ein Willkommen von mir ..... Bei dem Treffen in eurer Gegend bin ich leider raus ... Wir sehen uns aber hoffentlich mal alle in einem Zentraldeutschlandtreffen !!!

Und was macht die Duc ? Oder hast du schon ne Prilli bestellt ? Nein - Spaß am Rande und lg Fanky
 

Also ich bin die erste Juni Woche am Gardasee und würde dann für einen Tag mal hoch kommen, muss eh zur Roner Brennerei Grappa kaufen. Vielleicht habe ich die Frau hinten drauf und vielleicht schleicht sich noch eine Hayabusa mit dazu.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also ich bin die erste Juni Woche am Gardasee und würde dann für einen Tag mal hoch kommen, muss eh zur Roner Brennerei Grappa kaufen. Vielleicht habe ich die Frau hinten drauf und vielleicht schleicht sich noch eine Hayabusa mit dazu.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Bin auch die 1.Juli Woche da.
Vielleicht trifft man sich ja. ;-)
 
Update V4`s in den Dolos

Zusammenfassung:
David1986: 19.06. bis 22.06
Nicksen: KW 24, 09.06 bis 15-06.
Continente: 02.06. bis 08.06.
V4-Hans: 16.06 bis 22.06.
RSV4Uwe: 30.06. bis 06.07.
 
hmm, da paßt ja nicht so viel zusammen. bei mir werden 's auch nur ein, zwei tage in der woche. noch kann ich nicht sagen, wann genau wir dort sprit verbrennen werden.
 
Motoplex
Oben Unten