Servus aus Tirol!!

WSC-Neuss Shop

AuerV4

ist neu hier...
Hallo zusammen!!

Hab mir, nach 4 Jahren Sparen, Warten und der damals ersten Probefahrt einer V4 Tuono letzte Woche endlich meinen Traum in Gelb gekauft (y)
Bin 26, aus dem schönen Tirol und seit gut 8 Jahren, teils Rennstrecke, zum Großteil aber auf der Straße mit gebückten Japanern und Engländern unterwegs und hab mir schon anfang 2012 den V4 Virus eingefangen, jedoch mit Mädl und Kind ein wenig länger gebraucht um die Geldbörse auf Italien zu trimmen...

Ich hoff ich kann mich hier drinn nützlich machn und Tips und Tricks rund ums geilste Bike der Welt ergattern!!

Allseits gute Fahrt und wär in der Nähe ist, grad mal Bescheid geben!! :)

Lg
 
Seas Tiroler !
Willkommen im Forum - die V4 war die richtige Entscheidung (Dauergrinsen inkludiert).
Ich musste ein halbes Jahrhundert alt werden, um in so einen Genuss zu kommen (danke an BMW - die konnten mir im Frühjahr keine S 1000 R zur Verfügung stellen und so kam ich nach Italien).

Gruß (und imma ob'm bleib'm !!

da Fritzl
 
Na dann mal Willkommen hier bei uns.
Das Sparen hat sich auf jeden Fall gelohnt.

lg
 
Gratulation................ehrliche Vorstellung............der Mann hat alles............geniesse das Bike und die Familie

Beste Grüsse

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus und Grüße aus Hall

Viel Spaß mit dem Gerät und

Immer oben bleiben

Lg
 
Hallo,und herzlich willkommen hier!
Mein Credo, kost nix ist nix wert;)
Je mehr Aufwand Es Dir macht etwas zu bekommen um so wertvoller ist es für Dich(y)
Ich wünsche Dir nun viel Spaß mit Deinem Traumbike, allzeit gute Fahrt und Ankommen(y)
 
Servus Tiroler, liebe grüsse aus wörgl und viel spass im Forum,mit der Bella hast in sowieso
 
Hallo und Willkommen
Freut mich das es jetzt zum V4 reicht
Viel Spaß
Jerry
 
Hallo und Moin Moin aus dem hohen Norden. Das Warten auf die V4 hat sich sicher gelohnt und die passenden Strassen für dieses betörende Bike hast Du ja auch noch vor der Haustür.
 
Motoplex
Oben Unten